Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Eben ist sehr komisches passiert: Ich joine einen Server, alles ganz normal. Andere Spieler spawnen mit mir und es wird viel geschossen. Dann wird es ruhiger. Nach einer Minute läuft mir niemand mehr über den Weg und jeglicher Lärm verstummt langsam.

Plötzlich bin ich allein auf dem vollen Server. Das Scoreboard zeigt 56 anwesende Spieler, keiner von ihnen ist zu sehen, ich kann mich völlig auf das Trittgeräusch meiner Füsse konzentrieren, sonst ist es still.

Ist mir auf drei verschiedenen Servern passiert. :kritisch:

Bearbeitet von Keldysh

Das liegt daran das die gerade alle den patch laden :lol:

- Fixed a bug where all sound would sometimes cut out when the map changes

- Various crash fixes for server and client

- Client performance optimizations

- Single Player Fix - fixed "double music" playing when loading the game from a checkpoint

- Added the ability to enable webadmin through the commandline. This will allow you to override what is in the ini files, thus fixing up any issues with inis getting overwritten by updates. To enable webadmin via the commandline add EnableWebAdmin=True to the "?" separated commandline parameters. To set the webadmin port add WebAdminPort= to the "?" separated commandline parameters.

As a heads up, we are continuing to work on the following:

- VOIP

- Stats

- Crashes

- Optimization

also bei mir läufts momentan noch gut. was ich grade bemerkt habe, ist das meine cpu bei einem mapchange voll ausgelastet ist

lol^^

kann mich mal jemand bei steam adden? swizzkettcar

kann nur mit nachjoinen server beitreten :kritisch:

ohhhhhh man... jetzt habe ich mich gefreut dass erste mal panzer zufahren und was ist pasiert? wenn ich in einem panzer hocke sehe ich nur die besatzung in der "luft schweben" der panzer in dem ich hocke ist "unsichtbar"...

@Keldysh & SWIZZ=kettcar=

geht ihr per router ins netz? wenn ja schaut mal auf die voherige seite, da hab ich was gepostet hat bei mir die join & server probleme gelöst

joa, nur ist das hier im Schulwohnheim ein anderer Router^^

was meinst du mit anderer router?

ein router ist ein router hauptsache du kannst dich da einloggen und einstellungen ändern

Bearbeitet von BigKahuna

ohhhhhh man... jetzt habe ich mich gefreut dass erste mal panzer zufahren und was ist pasiert? wenn ich in einem panzer hocke sehe ich nur die besatzung in der "luft schweben" der panzer in dem ich hocke ist "unsichtbar"...

hatte ich vorhin mit der lafette auch. war jedes mal unsichtbar als ich sie benutzt habe :trollface:

ich bezweifle dass er im schullandheim auf den router zugreifen kann ;)

ach du glaubst garnet wie schlecht die teile gesichert sind :)

hmmm ...ähhh ... was zum teufel issn schullandheim?! sowas wie studiwohnheime? so mit wg zimmer?