=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 jo sowas wo 50 x 30 Leute dranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 jo sowas wo 50 x 30 Leute dranhängen richtig speed ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2011 klar! er laggt auch überhaupt nicht im TS und fliegt auch nie vom server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich hab das jetzt nochmal gecheckt... seitdem ich den cpu auf 3,2 gesetzt hab, hab ich auf apartments durchschnittlich 40fps, spartiniuranovskaia knapp 35, commanders house 40 und pavlovs 35 fps also es läuft rund bei meinen "altherren" rechner (e6750 2x3,2Ghz, 460gtx, 4gb 800er / mehr oder minder alles auf mittel gestellt) mein ping is mittags aber gräßlich...anscheinend betreibt irgendeiner in meinen haus ne raubmordkopiererstube...ich glaub ich sollte mal wieder jemanden ordentlich denunzieren sacht mal wenn jemand quer zu euch rennt, wie weit zielt ihr vor? damit hab ich noch erhebliche probleme... achja und ich hab heute nem fritz einen headi auf 222m verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hier ein interessanter Thread für Leute mit ATI Karten. Damit soll man wohl mehr FPS rausholen können. TWi technical support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hier ein interessanter Thread für Leute mit ATI Karten. Damit soll man wohl mehr FPS rausholen können. TWi technical support nice, heut abend mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe gestern mit einer P8 einen Kopftreffer auf 84m hinbekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 p38 damit hab ich in der beta auch manchmal gut abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 p38 Freudscher Fehler von mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 jo P8 wär bisschen sehr hightech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 wie stell ich die sprachen nochmal auf native um? anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 https://rapidshare.com/files/3633671072/RO2...guage_Fixer.exe (einfach in den steam-hauptordner) ist natürlich virenfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 super danke. definiere steam hauptordner? steamapps oder direkt bei steam rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) super danke. definiere steam hauptordner? steamapps oder direkt bei steam rein? einfach direkt in den steamordner das programm bietet auch an, die änderungen rückgängig zu machen edit: also /steam ^^ Bearbeitet 22. September 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 alles klar habs thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...