marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 pff, RO2 ist so ne komplette Beta. Positiv oder negativ ist Auslegungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 So, was bringt mir diese deluxe version auf steam? Bekomm ichs als Ösi unzensiert? (via Steam) Bringts mir was, dass ich den ersten Teil auch besitze? also bei mir ist alles dabei! blutspritzer, körperteile usw bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 pff, RO2 ist so ne komplette Beta. Positiv oder negativ ist Auslegungssache. Bis auf das Ranking läuft es eigentlich schon sehr Rund!! Nur die ganzen Neuen peilen das Game noch nicht, die meisten campen nur und knalln das eigene Team übern haufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja, aber was alles Angekündigt wurde wurde bisher noch nicht so wirklich eingehalten, aber es wird dran gearbeitet. Der Kern läuft, der Rest kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Insgesamt war der Release aufjedenfall verbesserungswürdig, aber bei Tripwire bekommen die das Spiel sicher noch auf ein nahezu perfektes Level Die einzigen 2 Sachen die mich momentan vom Spielen hintern sind die recht miese Performance und das verbuggte/kaputte Ranksystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Insgesamt war der Release aufjedenfall verbesserungswürdig, aber bei Tripwire bekommen die das Spiel sicher noch auf ein nahezu perfektes Level Die einzigen 2 Sachen die mich momentan vom Spielen hintern sind die recht miese Performance und das verbuggte/kaputte Ranksystem ich hoffe nicht, ich bin seit 2 tagen Sturm-Held, wobei ich die Sturmklasse für vielleicht 15 minuten gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Performance läuft wieder top bei mir, dieses Occlusion war bei mir ausschlaggebend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 falls jemand leute sucht zum gemeinsamen Red Orchestra 2 spielen kann sich bei mir auf dem TS3 server blicken lassen PW: 0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 welche ip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 welche ip? im ernst jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bei mir läd Steam grade nen neuen Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bei mir läd Steam grade nen neuen Patch yep, 430mb "Patch change log is as follows: - Significantly improved VOIP system - Optimized Fallen Fighters map - Fixed some Single Player spawn issues - Various crash fixes for server and client - Client performance optimizations - Fixed Hit indications when manual bolting is turned on" hoffentlich die optimierungen wieder zum guten diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Danke den changelog hab ich schon gesucht. €: Ich finde nun garkeine Server mehr. Weder in STeam, noch im Spiel. Wenn ich das Spiel schließe, ist mein Internet im Eimer ... Also llangsam isses echt nervig -.- €²: Hier ein sehr interessanter Thread über die Sound engine des Spiels. Demnach werden Soundkarten garnicht genutzt. Auch sehr interessant: Post #24 Rising Storm wird nicht kostenlos sein o.O TWI Forum Bearbeitet 24. September 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja, aber was alles Angekündigt wurde wurde bisher noch nicht so wirklich eingehalten, aber es wird dran gearbeitet. Der Kern läuft, der Rest kommt. Was wurde denn noch versprochen? Also jetzt ohne die Probleme mit den Ranks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Danke den changelog hab ich schon gesucht. €: Ich finde nun garkeine Server mehr. Weder in STeam, noch im Spiel. Wenn ich das Spiel schließe, ist mein Internet im Eimer ... Also llangsam isses echt nervig -.- €²: Hier ein sehr interessanter Thread über die Sound engine des Spiels. Demnach werden Soundkarten garnicht genutzt. Auch sehr interessant: Post #24 Rising Storm wird nicht kostenlos sein o.O TWI Forum ist doch in mode gekommen soundkarten nicht mehr zu nutzen. war bei bc2 ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...