Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

ist doch in mode gekommen soundkarten nicht mehr zu nutzen. war bei bc2 ja auch so <_<

Ja, nur das BC2 wesentlich besser klingt...

Danke den changelog hab ich schon gesucht.

€²: Hier ein sehr interessanter Thread über die Sound engine des Spiels. Demnach werden Soundkarten garnicht genutzt.

Auch sehr interessant: Post #24 Rising Storm wird nicht kostenlos sein o.O

TWI Forum

"The only thing that you might have to pay for is Rising Storm."

würde ich mit "Das einzige, wofür du möglicherweise bezahlen musst, ist Rising Storm." übersetzen.

Bearbeitet von Hero-of-War

Jungs, ich hab nen neuen Rekord aufgestellt !!!

Seit mein Urlaub zu Ende ist und der Relase anlief, habe ich das Spiel grade mal 45 Minuten gespielt. :sniff:

Lade zwar auf Arbeit regelmaessig die Patches aber nuescht mit Zocken.

Demnach kann das Gesamterlebnis nur besser werden, wenn ich vieleicht naechstes WE mal zum Zocken kommen. <_<

laggy like hell und kryptische steuerung, man achte auf die hand

post-19925-1316865349_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

laggy like hell und kryptische steuerung, man achte auf die hand

prototyp einer adaptiven tarnung für soldaten? :kritisch:

Ganz ehrlich, ich hab die Nase langsam voll von dem Spiel, ich überleg schon, obich es deinstalliere und warte, bis es ordentlich läuft. Kann sich ja nur um Wochen handeln :trollface:

Gestern mit dem Panzer bei Fallen Fighters den Platz verteidigt (ok rumgehurt ist besser gesagt :D). Hach was war das ein Fest, keiner der AT Schützen hat sich näher als 100m an mich heran getraut und somit ging es nur Plingplingpling und nichts passierte. ^^

post-28037-1316866709_thumb.jpg

also man kanns auch übertreiben... so schlecht läufts nun wirklich nicht... auch die spielmechanik läuft eigentlich wunderbar... das ranking is halt im arsch, wobei wenn euch das sooo wichtig ist ihr wahrscheinlich das falsche spiel gekauft habt^^

was stört dich denn z.b. turnbeutel?

Nur die ganzen Neuen peilen das Game noch nicht,

die meisten campen :dash2: nur und knalln das eigene Team übern haufen :grrrr:

das is wohl wahr^^

ich mein.. unterstützungsfeuer is zwar wichtig aber irgendwie hab ich den eindruck das die mit den automatischen waffen (assaults & leader) meist campen und die mit den karabinern (riflemen&elite) stürmen...was ja nun irgendwie net sinn der sache ist :gehtsnoch:

@reporter

70 kills ?! oh ha...

Bearbeitet von BigKahuna

70 Kills , nice Reporter!

Mein persönlicher Rekord liegt bei 64 :D, schon geil wenn kein vernünftiger AT-Soldat im Gegner Team ist :D

Obwohl ichs teilweise sehr einfach empfinde mit dem Ding(AT) auch jenseits der 100m Marker nen Panzer übel zuzurichten :whistling:

Wenn man weiß wo man hinschießen muss :rolleyes:

Wird immer Runder das ganze und ich bin froh das ich es jetzt schon zocken darf, mit Patchen sind die Entwickler ja gut am Ball! Weiß nicht was hier einige haben, in 1-2 Monaten läuft das Game so rund wie noch kein BF-Teil nach 2 Jahren :shifty:

Mfg Mad

Beim K98 oder Mosing das man nach einem Schuss per linke Maustaste "nachladen" muss und es nicht automatisch passiert

was ist eigentlich das "manual bolting"?

Du musst bei den Repetiergewehren nach jedem Schuss manuell repetieren.

€: Late.

Bearbeitet von JackONeill