marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) oh, bei mir wurd gestern deine Signatur nicht angezeigt ^^ Ist der Preis von Rising Storm schon bekannt? Bearbeitet 24. September 2011 von marvinzockermitherzfürBF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) ist doch in mode gekommen soundkarten nicht mehr zu nutzen. war bei bc2 ja auch so Ja, nur das BC2 wesentlich besser klingt... Danke den changelog hab ich schon gesucht. €²: Hier ein sehr interessanter Thread über die Sound engine des Spiels. Demnach werden Soundkarten garnicht genutzt. Auch sehr interessant: Post #24 Rising Storm wird nicht kostenlos sein o.O TWI Forum "The only thing that you might have to pay for is Rising Storm." würde ich mit "Das einzige, wofür du möglicherweise bezahlen musst, ist Rising Storm." übersetzen. Bearbeitet 24. September 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mir wird trotz dem Patch nicht angezeigt dass die Waffe ne neue Kugel braucht. also bolting wird nicht deutlich gemacht wie in Ro1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jungs, ich hab nen neuen Rekord aufgestellt !!! Seit mein Urlaub zu Ende ist und der Relase anlief, habe ich das Spiel grade mal 45 Minuten gespielt. Lade zwar auf Arbeit regelmaessig die Patches aber nuescht mit Zocken. Demnach kann das Gesamterlebnis nur besser werden, wenn ich vieleicht naechstes WE mal zum Zocken kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) laggy like hell und kryptische steuerung, man achte auf die hand Bearbeitet 24. September 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 laggy like hell und kryptische steuerung, man achte auf die hand prototyp einer adaptiven tarnung für soldaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 ach was... der stützt sich mit der hand nur an der wand ab.. das ist die neue "direct environment interaction engine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ganz ehrlich, ich hab die Nase langsam voll von dem Spiel, ich überleg schon, obich es deinstalliere und warte, bis es ordentlich läuft. Kann sich ja nur um Wochen handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gestern mit dem Panzer bei Fallen Fighters den Platz verteidigt (ok rumgehurt ist besser gesagt ). Hach was war das ein Fest, keiner der AT Schützen hat sich näher als 100m an mich heran getraut und somit ging es nur Plingplingpling und nichts passierte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) also man kanns auch übertreiben... so schlecht läufts nun wirklich nicht... auch die spielmechanik läuft eigentlich wunderbar... das ranking is halt im arsch, wobei wenn euch das sooo wichtig ist ihr wahrscheinlich das falsche spiel gekauft habt^^ was stört dich denn z.b. turnbeutel? Nur die ganzen Neuen peilen das Game noch nicht, die meisten campen nur und knalln das eigene Team übern haufen das is wohl wahr^^ ich mein.. unterstützungsfeuer is zwar wichtig aber irgendwie hab ich den eindruck das die mit den automatischen waffen (assaults & leader) meist campen und die mit den karabinern (riflemen&elite) stürmen...was ja nun irgendwie net sinn der sache ist @reporter 70 kills ?! oh ha... Bearbeitet 24. September 2011 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 70 Kills , nice Reporter! Mein persönlicher Rekord liegt bei 64 , schon geil wenn kein vernünftiger AT-Soldat im Gegner Team ist Obwohl ichs teilweise sehr einfach empfinde mit dem Ding(AT) auch jenseits der 100m Marker nen Panzer übel zuzurichten Wenn man weiß wo man hinschießen muss Wird immer Runder das ganze und ich bin froh das ich es jetzt schon zocken darf, mit Patchen sind die Entwickler ja gut am Ball! Weiß nicht was hier einige haben, in 1-2 Monaten läuft das Game so rund wie noch kein BF-Teil nach 2 Jahren Mfg Mad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 was ist eigentlich das "manual bolting"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Beim K98 oder Mosing das man nach einem Schuss per linke Maustaste "nachladen" muss und es nicht automatisch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) was ist eigentlich das "manual bolting"? Du musst bei den Repetiergewehren nach jedem Schuss manuell repetieren. €: Late. Bearbeitet 24. September 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 alles klar! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...