Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

was ist eigentlich das "manual bolting"?

Bei dem Karabinern, kannst du manuell die nächste Kugel in die Kammer holen.

Also musst du 2 mal pro Schuss linksklicken, hat den Vorteil das du eine höhere Schussrate hast.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

€ der dritte :whistling: alle sehr Hilfsbereit heute

€² Hier 1 schönes Videos für die harten Noobs unter uns:

">
Bearbeitet von mad82

also man kanns auch übertreiben... so schlecht läufts nun wirklich nicht... auch die spielmechanik läuft eigentlich wunderbar... das ranking is halt im arsch, wobei wenn euch das sooo wichtig ist ihr wahrscheinlich das falsche spiel gekauft habt^^

was stört dich denn z.b. turnbeutel?

Mich stört, dass das Spiel mal gut läuft und dann wieder nicht. Dann das Rumgeschraube an der CFG. Dann finde ich plötzlich keine Server mehr. Die Steamserver liste funzt auch nicht mehr auf einmal. Jedes

mal, wenn ich das Spiel schließe, ist mein Internet für 10 min weg. Leider hat unser Haus einen Gemeinschaftsrouter, so dass ich da nix einstellen kann. Am Anfang nach dem 1ten oder 2ten Patch konnte ich echt gut spielen ohne Abstürze o.ä. Jetzt muss ich 5 mal versuchen auf nen Server zu kommen, bis es klappt.

Dann Soundbugs .... NAch 1-2 Runden hab ich plötzlich keinen Sound mehr oder nur Teile sind zu hören ..

Ich find das einfach nur nervig.

Bearbeitet von Turnbeutel

mit dem neuen patch haben sie die sounds der waffen komplett zerstört :trollface:

Ehm nicht bei mir. Die Performance improvements waren wirklich gut :)

Bekomme seit zwei Tagen von Steam die Meldung: Dieses Spiel ist derzeit nicht Verfügbar. Hat das noch jeamdn gehabt und weiß wie man das behebt? Das ganze nochmal zu downloaden bin ich incft scharf drauf. Angeblich sind lokale Daten in Ordnung.

Hab den Thread durchsucht, weiß auch das davon schon geredet wurde, aber hab keine Lösung gefunden!

Wie stell ich die Sprache der Russen auf russisch und die der Deutschen auf deutsch?

kurze frage: Ist das spiel in deutschland geschnitten, und falls ja, bekomme ichs uncut irgendwie auch wenn ichs über steam kaufe mit nem deutschen account?

kurze frage: Ist das spiel in deutschland geschnitten, und falls ja, bekomme ichs uncut irgendwie auch wenn ichs über steam kaufe mit nem deutschen account?

soll eigentlich geschnitten sein, ich merk davon aber nix... :whistling:

soll eigentlich geschnitten sein, ich merk davon aber nix... :whistling:

scheint so dass sich die schnitte nur auf HKs auswirken... und die sind nur an der gürtelschnalle soweit ich weiß, sieht man also quasi nie

mit dem neuen patch haben sie die sounds der waffen komplett zerstört :trollface:

Ehm nicht bei mir. Die Performance improvements waren wirklich gut :)

ist bei vielen ein problem und ist mir heut nach dem patch krass aufgefallen.ganz besonders hörts man beim gewehr 34 der deutschen max nervig <_<

Die fehlen in allen Versionen im finalen Spiel.

oh k, nie aufgefallen ^^

ist die deutsche version dann etwa komplett uncut? :trollface: wär ja mal was ganz neues

Mir ist bisher kein Untershcied zu anderen Versionen aufgefallen.

Auf jeden Fall fliegen bei mir die Fetzen. :)

Zum Thema Waffensounds: Die fand ich von Anfang an irgendwie nicht so toll. :/

so habs mir mal gerade spontan bei steam gekauft.. einziges problem ist jetzt der 5 gigabyte download, der wird heute abend wohl nicht mehr fertig :(