Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

wie genau funktioniert das mit dem "truppführer"? dachte anfangs das die funktion der des squadleaders in bf2 ähnelt.

€: kanns sein das die stats ned so ganz hin haun?

post-26717-1316901672_thumb.jpg

Bearbeitet von Stefan1990

5gb?

warns nicht normal knappe 8gb?

:kritisch:

online bei den systemvorraussetzungen stand erst was von 3 gigabyte, bei steam stand dann erst was von 5,

und als ich dann endlich sehen konnte wie es runterlädt warens knapp 8, ja. naja morgen früh dann.^^

So - habs gestern noch ein wenig ausprobiert, läuft online (bis auf ein paar kleine Leiden) eigentlich sehr gut. Aber obs mir lange Spaß macht, is dei Frage, ich bin einfach so dermaßen schlecht :mellow:

wie genau funktioniert das mit dem "truppführer"? dachte anfangs das die funktion der des squadleaders in bf2 ähnelt.

€: kanns sein das die stats ned so ganz hin haun?

jap, bin auch seit ca. 1 woche lvl 70 -.-

normalerweise währe ich vllt wenns hoch kommt lvl 15...

meine güte, das game ist ganz schön hart wenn man die maps noch nicht kennt... null orientierung von wo n gegner kommen könnte, gerade meine erste runde gezockt und hab mir immer nur ecken zum campen suchen müssen damit ich nicht sofort auf offenem felde sterbe ^^

lohnt es sich eigentlich vorher die story zu spielen? bin erstmal direkt in den multiplayer rein.. und hatte auch irgendwo in nem test gehört dass die KI es nicht so ganz drauf hat irgendwie.

meine güte, das game ist ganz schön hart wenn man die maps noch nicht kennt... null orientierung von wo n gegner kommen könnte, gerade meine erste runde gezockt und hab mir immer nur ecken zum campen suchen müssen damit ich nicht sofort auf offenem felde sterbe ^^

lohnt es sich eigentlich vorher die story zu spielen? bin erstmal direkt in den multiplayer rein.. und hatte auch irgendwo in nem test gehört dass die KI es nicht so ganz drauf hat irgendwie.

spiel erstma die kampagne. vor allem das tutorial wird helfen ;)

Kann jemand einen Link posten wo alle ränge sowie funktionen für ro2 erklärt werden. Wäre sehr dankbar :daumenhoch:

Kann jemand einen Link posten wo alle ränge sowie funktionen für ro2 erklärt werden. Wäre sehr dankbar :daumenhoch:

ja wär echt nett :D bin auch auf der suche nach so etwas. bin zwar ein alter RO veteran nur die neuen funktionen vom RO2 sind doch etwas verwirrend... anfangs zumindest.

für alle die rumheulten das sie so schlecht sind und keine abschüsse schaffen: RO2 ist eben kein shooter alla Call of duty sondern ein shooter mit etwas realistischerer und anspruchsvollerer spielmechanik. es spielt sich einfach nicht wir ein stink normaler 0815 shooter. aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das spiel echt hervorragend.

Das Ranking is bugged und funktioniert nicht. Das ist vorläufig das einzige was man zum Verständnis der Ränge wissen muss.

Der Grossteil von dem was sich nicht unmittelbar aus dem Spielen heraus erklärt wird wird in den Tutorialmission der Singelplayerlampagne erklärt. Die Kampagne ist nicht besonders toll, aber zum "ins Spiel reinfinden" passt sie auf jeden Fall! ;-)

ja wär echt nett :D bin auch auf der suche nach so etwas. bin zwar ein alter RO veteran nur die neuen funktionen vom RO2 sind doch etwas verwirrend... anfangs zumindest.

für alle die rumheulten das sie so schlecht sind und keine abschüsse schaffen: RO2 ist eben kein shooter alla Call of duty sondern ein shooter mit etwas realistischerer und anspruchsvollerer spielmechanik. es spielt sich einfach nicht wir ein stink normaler 0815 shooter. aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das spiel echt hervorragend.

mmhm.. mit der MP40 räum ich inzwischen aber ab, als wär ich mit der P90 in CoD4 unterwegs... :trollface:

ist aber fjeden total genial das spiel, nicht so viele idioten wie in anderen spielen (wobei viele anscheinend immer noch nicht verstanden haben, dass man im TE-modus IN den Sektoren sein muss, um die einzunehmen :whistling: ), und das gameplay

ist vom tempo her genau das richtige für meinen geschmack :awesome: