Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Das Ranking is bugged und funktioniert nicht. Das ist vorläufig das einzige was man zum Verständnis der Ränge wissen muss.

weiß gar nicht was ihr habt bei mir funktioniert das Ranking genau so wie es solte langsam aber sicher geht es immer weiter immerhin schon den Gewehrschützen auf Frontsoldat gekriegt, Honor 21 und Mosin Nagant ist auf Stufe 13.

Wobei ich mich immer wieder frage ob ich mich darüber freuen soll oder doch lieber verzweifeln wenn mal wieder ein 82 ger mit MG 34 Doppeltrommel oder mit PPSch-41 und Trommelmagazin an einem vorbeiläuft, obwohl die Waffen Upgrades sind wahrscheinlich seit Ranking Patch bis jetzt schafbar wenn man genug Zeit hat :kritisch:

Bearbeitet von Schulzi

mmhm.. also ich hab das trommelmagazin für die ppsh, zwischendurch die doppeltrommel fürs mg34, manchmal sogar den gurt,

das doppelmagazin für die mp40, alle drei upgrades beim k98, etc....

find ich gut :trollface:

hast du die ganzen Extras einfach so gekriegt oder wirklich durch erspielen?

durch das verkrüppelte ranking nehme ich an

durch das verkrüppelte ranking nehme ich an

jepp, durchs krüppel-ranking

weiß gar nicht was ihr habt bei mir funktioniert das Ranking genau so wie es solte langsam aber sicher geht es immer weiter immerhin schon den Gewehrschützen auf Frontsoldat gekriegt, Honor 21 und Mosin Nagant ist auf Stufe 13. [...]

Bei mir weiss ich das gar nicht genau.

Erst bin ich trotz häufigen spielens auf Level 10 stehen geblieben, bei einigen Waffen sind Kills überhaupt nicht gezählt worden. Vor ein paar Tagen bin ich dann plötzlich Level paar-und-achtzig geworden. Ich habe hunderte Kills in der Statistik mit Waffen die ich kaum gespielt habe. Ausserdem ist mein KDR 3 zu 1, das KANN nicht realistisch sein! :lol:

Wo die ganzen Stats herkommen weiss ich nicht, auf jeden Fall nicht von meinem Tun auf den Servern. Daher werde ich die solange ignorieren bis das Statssystem gefixt ist und die Stats resettet sind. Der Statsresett ist mMn unbedingt notwendig.

Wer brauch schon Stats. :innocent:

Das Spiel macht auch so tierisch Spaß. :awesome:

Schon! :daumenhoch:

Aber trotzdem möchte ich dann mehr oder weniger die Waffen erst erspielen und nicht alles schon haben! :confused:

Schon! :daumenhoch:

Aber trotzdem möchte ich dann mehr oder weniger die Waffen erst erspielen und nicht alles schon haben! :confused:

Da gebe ich Dir schon recht, aber ich finde es kommt auch hier nicht wirklich darauf an, da es die geniale Atmosphäre ist, welche das Spiel besonders macht. Vor allem nach dem Umstellen auf die jeweiligen Nationalsprachen, die Deutschen Fluchen richtig gut!

Ich spiele sogar meistens lieber ohne TS3, damit ich alle Sounds genießen kann und keiner dieses "mittendrin" Gefühl mit unnötigem Gerede zerstört.

Die Unlock sind da nur der Zuckerguß... :innocent::awesome:

Ich spiele sogar meistens lieber ohne TS3, damit ich alle Sounds genießen kann und keiner dieses "mittendrin" Gefühl mit unnötigem Gerede zerstört.

das mach ich in jedem spiel so :fox: