Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

das mach ich in jedem spiel so :fox:

Neeeee da vereinsamt man ja total.

ne, mir geht voice in jedem spiel auf die klötze... schon damals in cs 1.5 immer ausgeschaltet :derb:

mir geht eigentlich nur voice auf die nerven was außerhalb von ts ist, wenn die da auf dem server sich gegenseitig beleidigen - wie bei cs xD

ne, mir geht voice in jedem spiel auf die klötze... schon damals in cs 1.5 immer ausgeschaltet :derb:

könnt ich wiederrum irgendwie gar nicht. ich brauch "soziale kommunikation" und teamwork per sprache. aber jeder hat da seinen eigenen geschmack. und wenn der jan leiber alleine spielt, dann find ich das okay :somuchwin:

könnt ich wiederrum irgendwie gar nicht. ich brauch "soziale kommunikation" und teamwork per sprache. aber jeder hat da seinen eigenen geschmack. und wenn der jan leiber alleine spielt, dann find ich das okay :somuchwin:

:daumenhoch:

gutes beispiel war auch mal in der ro2 beta: nicht endende rülps- und furzgeräusche im voicechat :facepalm: drecksblagen

Wer brauch schon Stats. :innocent:

Das Spiel macht auch so tierisch Spaß. :awesome:

Das stimmt absolut!

Mich würde es auch nicht stören wenn sie das Ranking einfach rausnehmen. Nur, so lange es da ist, nervt es mich trotzdem wenn es so verbugged ist.

ääähhhhmmm lustig... ich schau mir grad wieder band of brothers an... irgendwie muss ich aber nach jeder folge ne runde ro2 zocken^^

dabei fällt mir auf dass es leider keine wirklichen "feld" maps gibt... in ro2 dreht sich alles irgendwie um den häuserkampf, ich mein schon klar das spiel nennt sich heroes of stalingrad...aber trotzdem... sone coole (wiehießsienochmal) canyon/schlucht map wie in ro1 wär schon cool...

achja, wie genau geht das mit dem aufmunitionieren von kamaraden? insbesondere der mg schützen? bei steht da öfters zum aufmunitionieren drücke benutzen, aber wenn ich dann "f" drücke passiert meist nichts, hat bisher nur einmal geklappt und hab dafür sogar 5punkte bekommen... ist das noch buggy? oder bin ich einfach zu blöd dafür?

übrigens ich wär für einen "hinkel? hinkel, bist du das...?" button :D

Du kannst nur Mg-Schützen Munition geben, ganz einfach hinlaufen und benutzen drücken.

Geht jedoch nur einmal, also wenn jmd anders schon Muni gegeben hat denn wart bis er ein Magazin leer hat ;)

Bin immerwieder dankbar wenn´s doch mal paar Teamspieler auf die Server schaffen.

Mfg Uffz. Mad

€P.s. grad kam nen 18mb Patch rein, Changelog gibts leider noch nicht.Bitte mal posten wenn wer was hat! Danke

Bearbeitet von mad82

ääähhhhmmm lustig... ich schau mir grad wieder band of brothers an... irgendwie muss ich aber nach jeder folge ne runde ro2 zocken^^

dabei fällt mir auf dass es leider keine wirklichen "feld" maps gibt... in ro2 dreht sich alles irgendwie um den häuserkampf, ich mein schon klar das spiel nennt sich heroes of stalingrad...aber trotzdem... sone coole (wiehießsienochmal) canyon/schlucht map wie in ro1 wär schon cool...

custom maps, sowie custom mods werden garantier noch in einer riesigen fülle kommen. da muss man einfach gedult haben ;)

wohl noch kein spartanovka gezockt ^_^

Naja, so richtig "offen" is Spartanovka aber auch ned gerade ^^

Hab gestern gute 2h online gezockt. Is nicht immer leicht, nen Server zu finden wo Performance und Realismus-Settings für mich passen. Hatte dann aber einen guten mit nen paar genialen Runden auf Grain-Elevator. Da kennt man sich dann auch recht schnell aus. Und das macht, obwohl ich nichts treffe, dann auch Spaß :D

Naja, so richtig "offen" is Spartanovka aber auch ned gerade ^^

von häuserkampf kannste da aber auch net sprechen :D