JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das isn Scherz, oder? Steam Cache checken lassen. Danach gings bei mir. Oder einfach nochmal neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das isn Scherz, oder? Steam Cache checken lassen. Danach gings bei mir. Oder einfach nochmal neu starten. jo - "manuelles steam update" hats auch gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 scheinbar wollte mich steam vor noch mehr ärger bewahren - kann seit dem mini patch scheinbar nicht mehr online zocken kann zwar jeden server joinen, nach 5-10 sekunden spectate bleibt dann aber alles hängen - ich kann dann nur noch im spectate mode über die map fliegen... :angry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab noch immer auf den Maps, Barracks, Pavlovs house, fallen fighters, red october factory und... ka was noch, andauernd CTDs. Die Map lädt, ich wähle meine Klasse, Spawne und 5 - 10 Sekunden später "ROGame.exe funktioniert nicht mehr". Habs heute schon neu installiert und wurde auch ned besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 nach 2maligem systemneustart war alles wieder beim alten im prinzip läufts eh stabil, aber immer wieder tauchen echt kleinere, nervige leiden auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 seit ihr eigentlich ab und an im TS channel während des zockens? würd gern mal checken was ihr so draufhabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Wie groß sind eigentlich die Maps im Vergleich zu FH2 ? Bearbeitet 29. September 2011 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 hmm kann amn mit Tunis oder Bardia vergleichen alles sehr inf lastig das ganze außer die panzermap gurmak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hört sich gut an, gibts ne Demo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kommen sicher noch einpaar Maps die groß sind, welche auch sowohl Inf als auch Tank haben. Demo gibts nicht, ich weiß nicht mal ob es eine geben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ne, aber sobald das Spiel stabiler läuft solls ein Free Weekend geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 naja warten wir mal das erste dlc ab mal gucken ich glaub entweder wirds die Hoth befreiung oder der weg nach Stalingrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Beim Free Weekend werde ich es mir mal anschauen, und thx für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 was se halt noch verbessern sollen - bajonett abnehmbar machen - Panzer verlassen - im Spawnmenü selber auswählen was man auf die Waffe plazieren will - nachladeanimation für den Richtschützen falls der Ladeschütze ins Gras gebissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also wenn man es für unter 30€ bekommt, dann macht man definitiv nichts falsch. Wer auf langsameres Gameplay steht und nicht wie ein kopfloses Huhn in jede Schlacht rennt wird hier seinen richtigen Spaß haben. Die Animationen und Bewegungen sind im Vergleich zur BF3 Beta einfach ein Traum. ^^ Als kleines Leckerli zum Schluss, seit ich RO2 spiele ist meine Treffsicherheit in FH2 doppelt so gut geworden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...