Gast Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das Game gibts bei CDWOW schon für 23€. btw, wäre das Game nicht ne Basis für FH3 ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 bekomm ständig die meldung von steam: "Das spiel ist derzeit nicht verfügbar" hab ein steam update gemacht und es ging immer noch ned. hat wer einen rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Steam neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Steam neuinstallieren. Vorher Spielordner sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ach.. ist es schön das es Ro2 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ist das Spiel sehr Hardwarehunrig ?? Wenn ja kann ich es wohl erst anfang November spielen wenn ich meinen neuen PC habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 das spiel ist leider ziemlich hardwarehungrig... allerdings auch nur im vergleich zu den ganzen konsolenports die wir in den letzten jahren aufgetischt bekommen haben ich spiels mit meiner recht moderaten kiste (dualcore 2,66 @3,2GHz, 4gb ddr3 ram, 460gtx 1gb) auf mittlel (mit einer ein wenig runtergetweakten ini) "konstant" bei 25-40 fps wenn aufn bildschirm nichts los ist kommen auch mal 60-70 zustande, bei 3 smokenades, artellerie und 64 spieler vonm denen 30 grad ein haus stürmen, tummelt sich die framerate auch mal bei unter 20fps... läßt sich aber auch dann noch problemlos zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Frage: Hab auf Steam RO2 Final und die Beta, updaten tut er auch die Beta. Brauch ich die noch ? Kann ich die bedenkenlos deinstallieren und vorallem wie deinstalliert man über Steam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Frage: Hab auf Steam RO2 Final und die Beta, updaten tut er auch die Beta. Brauch ich die noch ? Kann ich die bedenkenlos deinstallieren und vorallem wie deinstalliert man über Steam ? In der libary rechtsklick aufs spiel und dann delete local content. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 lokale daten löschen die beta brauchste ja nicht mehr =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gabs schon wieder nen neuen Patch? Hab das Spiel schon fast 2 Wochen nicht mehr angefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja, mehrere. Im offiziellen Forum findet man einige Auszüge so wie hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Frage: Hab auf Steam RO2 Final und die Beta, updaten tut er auch die Beta. Brauch ich die noch ? Kann ich die bedenkenlos deinstallieren und vorallem wie deinstalliert man über Steam ? die beta brauchste natürlich nicht mehr die erscheint aber seit paar tagen auch bei mir wieder in steam, neben der full frage mich was das bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hmm, auf meiner 8800GTX liefs irgendwie besser als auf meiner 6870 ^^ werd wohl maln bisschen tweaken müssen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Frage: Hab auf Steam RO2 Final und die Beta, updaten tut er auch die Beta. Brauch ich die noch ? Kann ich die bedenkenlos deinstallieren und vorallem wie deinstalliert man über Steam ? die beta brauchste natürlich nicht mehr die erscheint aber seit paar tagen auch bei mir wieder in steam, neben der full frage mich was das bringt Wahrscheinlich wollen sie dem Kunden die stabilere Beta anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...