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PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

In einer Woche werden alle Stats genullt und dann geht es vernünftig los. ^^

ach echt? nice!

Endlich! :klatsch:
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Finds eigentlich fast schade, den Stats-Reset - bei mir hats Ranking bis jetz nicht gebuggt und ich arbeite mich ehrlich hoch - sollte erst wieder zocken, wenn der Reset da war ^^

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Also ich habe heute die Spatzen flöten hören, dass Steam nun den Patch hat und die Verteilung vorbereitet.

Die Stats sollen heute im Laufe des Tages genullt werden. Leute die vor dem Reset gespielt haben werden einen DLC für RO2 sehen, der aber nur dazu dient Euch für den extra Award zu kennzeichnen.

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Patch lädt doch schon, zumindest bei mir.

Bei Update-News steht aber noch nix.

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Bei mir werden auch ca. 3,3GB geladen.

Was isn da alles drin?

Edit:

Vermutlich das hier:

We have just uploaded a release candidate on steam for the new patch. This will replace the retail build of RO.

WARNING: This is a 3 gig Patch

It is up behind the steam password: -beta ro2beta

Example target line: "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -beta ro2beta

That line goes in your steam launch shortcut in the target line. Please join us on The Beast server for testing.

Changelog:

Stats

-Major reworking to address crossing up stats with other players and sometimes not saving stats on ranked servers. This includes a global stat and achievement reset.

-Fixed several number display issues in the profile menu and after action report

-Honor, class, and weapon experience are all currently doubled to help make up for stats lost to the reset

-A new achievement has been added which is unlocked simply by playing RO2 during the double xp for players affected by the stat reset

Gameplay

-Reloading can be interrupted by melee or switching weapons

-Fixed quick grenade not returning to the previously equipped weapon

-Fixed team wounding counting as kill

-Fixed kill assists not showing up all the time

-Fixed Countdown Time to Beat being always 0

-Fixed timers showing wrong numbers in the single player campaign

-Fixed tank cannon smoke shells not blocking AI vision

Stability & Performance

- Reduced Alt-Tab crashing

- Fixed post-processing preset resetting itself in the video settings menu

- Fixed glowing outline/rainbow colors around the screen for certain machines

- Fixed a bug causing all audio to cut out after a map change

- Graphical improvements to environment, weapons and vehicle interior (this one is shared with the art department)

- New Umbra release and optimization

- General CPU optimizations

Server

-Fix for commandline setting of webadmin values not saving after multiple map changes

Quelle

Bearbeitet von evil666
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hoffentlich der patch der das ganze wieder spaßiger macht :)

Wieso wieder? Es war bisher immer noch spaßig. Gestern Abend habe ich so viel Spaß auf einem HC Server mit meiner MG gehabt... :somuchwin:

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hoffentlich der patch der das ganze wieder spaßiger macht :)

Wieso wieder? Es war bisher immer noch spaßig. Gestern Abend habe ich so viel Spaß auf einem HC Server mit meiner MG gehabt... :somuchwin:

ach naja geht so... die pings sind totaler müll, es laggt, jeder hat die uber-unlocks, man kann nix freischalten, etc.

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Mir hats bis jetz eigentlich auch schon recht gut getaugt - aber ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll :ugly:

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hoffentlich der Patch der verhindert, dass ich andauernd CTDs bekomme...

€: Fehlanzeige -.-

Bearbeitet von CptPimp
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Das Problem, dass aufeinmal der Sound weg is, dass soll er ja verhindern. Wenn er jetzt auch noch das Problem behebt, dass bei manchen Server-Connects einfach das Spiel hängen bleibt, dann leide ich unter keinen Problemen mehr :rofl:

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Also genullt ist jedenfalls noch nix.

Jo stimmt, hab trotzdem den Reset-Orden, obwohl ich grad mal 3 Stunden gespielt hab.

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