Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Oh man, fast niemand... es sind eben mehr als 2000 Mann online gewesen. *einsüberdenhinterkopfschlage* Aber dafür haben wir doch lustige smilies! Tataaa... immernoch nichts neues zu irgendwelchen Custom Maps oder Mods? Finde nicht mal Bilder von Custom Maps, was ist da los? keiner interesse dran? Die fähigen Leute sind im Moment an Total-Conversions am basteln. Nur etwas geduld. Der Release ist kaum 4 Wochen her.... Nur nicht so ungeduldig, junger Freund! Mods fallen nicht einfach vom Himmel, den Moddern nicht in den Schoss und brauchen Zeit in der Entwicklung. Ich denke es wird sicher einige Monate oder länger dauern bis sich an der Modfront was brauchbares tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So, gerade wieder 2h gezockt. Meine Stats wurden nicht auf 0 gesetzt. Betrifft das vielleicht nur die Verbuggten? Ich hab nämlich von Anfang an normal gelevelt und keine Unlocks bekommen... Aber was mich nervt, is die Serverssuche. Ich spiel eigentlich nur auf Servern mit lockerem Realismus. Und da mal einen mit vernünftigem Ping und OHNE Killcam zu finden, echt schwer. Dann auch noch die Leiden beim Connect, bis hin zum Spiel-Crash. Das kann manchmal schon dauern, bis man zum Zocken kommt - das nervt doch ordentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Servus ! Die Stats sind zurückgesetzt worden. Aber auf Lvl 10 + dieser BetaBug Award bekommen. Performance mässig natürlich super geil nach dem letzten Patch. Den Blackscreen beim getroffen werden hatte ich auch. Habe auch eine ATI und dann einen älteren Treiber gewählt, danach war das weg. @schaaf Ich leg mir die "guten" Server zu den Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @schaaf Ich leg mir die "guten" Server zu den Favoriten. Mach ich eh auch - aber die sind dann fast immer voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kurze Frage, wie kann ich auf Steam bezahlen wenn ich keine Kreditkarte habe? Kann ich mir keinen Einzahlungsschein zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Click & Buy oder PaySafe Card wären noch alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 und paypal natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich vermisse die Zeit vom guten alten Einzahlungsschein . Vorauszahlungen mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja, so wirklich als Vorauszahlung würde ichs auch nicht sehen. Schließlich hast du das Spiel in Sekundenbruchteilen nach dem Einkauf freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ihr könnt mich übrigens mal auf Steam adden, wenn ihr wollt: "turboschaaf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gibts eigentlich irgendwelche neuigkeiten über den status des blackscreen fehlers? Ich würde zu gern wieder die Deutschen stimmen verwenden ohne dauernd von diesem bug belästigt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich auch "Uffz_Eberwein" . Dich findet man nicht Schaaf seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 gibt auch die möglichkeit der "sofort überweisung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habs gelöst, einfach Kreditkarte von einem Kumpel benutzt. Natürlich mit seinem Einverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Es funktioniert nicht. Folgender Satz kommt "rogame.exe funktioniert nicht mehr". Hat jemand ne Ahnung was falsch gelaufen sein könnte? Habs gelöst, einfach Kreditkarte von einem Kumpel benutzt. Natürlich mit seinem Einverständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...