Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Wie durchsuch ich den? Und nach was soll ich suchen?

Hab keine Ahnung vom Inhalt der Dateien, du sprichst mit einem totalen Laien ;D

Rechtsklick auf Red Orchestra 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen

Wenn ich das Spiel auf Englisch setze, ladet es eine neue Datei runter und dann läuft es :kritisch:

HAHA!!

i'm back!

endlich funzt mein internet wieder!!

ahhh endlich wieder fritz erschießen... ivan was hab ich dich vermisst!

soooo jetzt nur noch nen gefühlten 3 terrabyte patch laden und auf gehts.... -.-

...sachtmal gibts diesmal wenigstens nen patchlog?

Noe nich wirklich, schau mal 2 Seiten vorher.

Wegen Arbeitsstress hab ich es grad mal auf 3 Stunden gebracht. "Lach"

lol zieht euch mal den lächerlichen 4 players "test" ---> klick-lies-und-weine

sowas schlechtes liest man sogar bei 4players selten^^

fast eine komplette seite über den singleplayer...bei insgesamt zwei seiten "test"

und so gut wie nichts über die features des mp modus, aber am besten find ich wie es dem tester zu kompliziert ist aus der deckung zu ballern (anscheinend hat nicht jeder genug hirnmasse um gleichzeitig 2 tasten + maus zu bedienen -.- )

was erwartet man von der CoD generation nachdenken oder teamspiel sowas darf man den doch nicht zu muten :omfg:

deppen...

In den letzten zwei Tagen sind mir zwei Typen mit Level 99 übern Weg gelaufen - is das seitm Reset überhaupt möglich? :kritisch:

deppen...

In den letzten zwei Tagen sind mir zwei Typen mit Level 99 übern Weg gelaufen - is das seitm Reset überhaupt möglich? :kritisch:

Die hatte ich schon direkt nach dem Reset. :confused:

Edit: Ich meine natürlich solche Typen gesehen.

Ich bin auf 15 oder so.

E2:

Der Typ verwechselt ja auch Exitus mit Exodus. :gehtsnoch:

Bearbeitet von evil666

Patch released

-Fixed a bug which would sometimes cause the first click (fire, alt fire, or ironsights) after respawning to not register.

-Player stats will now save at the end of each round in addition to the end of the match.

-Minor tweaks to the high end of the honor level ranking. While some very high level players may notice an honor level change their earned XP is unaffected by this update.

-There is now a console command for any players wishing to manually do a stats reset. The command is 'ResetStats' and must be followed by your steam nickname for confirmation (in quotes, case sensitive) <ResetStats "SteamNickname">. The .ini setting for resetting stats has been disabled to prevent any accidental resets.

-Fixed a problem with music in countdown where the morale state (and music) would jump around and transition too often.

-Fixed neutral objectives showing up in the compass as Allied objectives.

-Fixed getting a black screen when getting suppressed for non-English languages

Der letzte punkt allein hat das wochenende für mich gerettet!

Bearbeitet von b0ne

Der letzte punkt allein hat das wochenende für mich gerettet!

Muss schon sagen, der Release wurden bissl verhaun, aber nach der guten Patchpolitik füllen sich die Server merklich wieder.

Hab mich heute mal mit dem CD-Modus beschäftigt, jo das is spannend da man ja nur 1 Leben hat. Ich glaub da bekommt bei dem Gedanken daran, ein BC3 Fan richtig Gänsehaut. ^^

finde den CD modus auch sehr spannend... irgendwie erinnert er mich an gute alte cs zeiten :)

bin gestern übrigens von nem server gekickt worden nachdem ich mit der mg34 in commissar's house circa 20 kills in folge hatte...hab wohl den admin zu oft den kopf weggeballert :D

schade nur dass das nicht in die stats eingegangen ist...hab mich anfangs gewundert aber das erklärt es...

-Player stats will now save at the end of each round in addition to the end of the match.
Bearbeitet von BigKahuna