Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Sicher wirds nicht teuer. Ich wunder mich bloß, dass sie irgendwann mal gesagt haben, dass alles kostenlos sein wird. Und das Geld gönne ich denen, die kommen echt symphatisch rüber.

Rising Storm wird ja von einem 2. Team entwickelt, ich meinte solange die was davon bekommen, zahle ich gerne. ^^

Man wusste nicht 100% ob es erstmal kostenlos rauskommen würde, es hätte auch so in etwa wie bei RO sein können sein können. Erstmal Kostenlos und in einer "vollständigeren" Version kostenpflichtig

Gast

Neues Szenario, 2 neue Armeen, Minimum 6 Mapsm 10 - 15 Euro sind ok für das Addon.

das mit dem Zahlen stört mich nicht sonderlich - hab hier eh noch ne 15€ starke paysafecard rumliegen, und für was anderes als Steam is die eh nicht zu gebrauchen...

geilo :daumenhoch:

hab hier eh noch ne 15€ starke paysafecard rumliegen, und für was anderes als Steam is die eh nicht zu gebrauchen...

dito ^_^

Wenns die Modder wie toddle auch was davon abbekommen zahl ich gern :)

Allein schon für die Arbeit an FH2 :awesome:

wird RS reine Inf Gefechte liefern oder darf man sich auch mal in den Chi-Ha/Ha-Go setzten und gegen OP- Shermans kämpfen ?( naja alles über den M3 Stuard ist für die Japsen schon OP :ugly: )

Bearbeitet von SirGutz

Wenns die Modder wie toddle auch was davon abbekommen zahl ich gern :)

Allein schon für die Arbeit an FH2 :awesome:

wird RS reine Inf Gefechte liefern oder darf man sich auch mal in den Chi-Ha/Ha-Go setzten und gegen OP- Shermans kämpfen ?( naja alles über den M3 Stuard ist für die Japsen schon OP :ugly: )

hab schon nen fahrbaren stuart gesehen...

Die Mod wird bestimmt Klasse und dafür zahle ich gerne was ;)

Aber noch mehr Nachschub für die Ostfront wäre auch nicht schlecht, vorallem mal ein paar gescheite Panzer Maps fehlen mir noch. Gumrak wird ja nicht gerade viel gespielt.

Ich Inf zwar auch am liebsten aber dennoch zocke ich ab und zu auch ganz gerne mal mit den den Tanks.

Gibts eigentlich auch schon was neues von der Vietnam Mod ausser den alten Trailer?

Bearbeitet von Gabber4Life

naja die Tank map ist wohl durch den 1 Typen den man wählen kann doch recht langweilig (außerdem find ich schon das der PIV dem T34 überlegen ist allein schon weil man seinem KI Gunner ziele zuweisen und damit die bessere übersicht hat. Als ständig von der gunnersicht aus der luke zugucken und zurück bis dahin kann der tank sich auch wieder verpisselt haben und dann suchste den wieder durch das kleine scope <_< )

Bearbeitet von SirGutz