N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Zu einem DLC Preis eben. Also wohl um die 10$. Kann ich mit leben, solange die Entwickler was davon abgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sicher wirds nicht teuer. Ich wunder mich bloß, dass sie irgendwann mal gesagt haben, dass alles kostenlos sein wird. Und das Geld gönne ich denen, die kommen echt symphatisch rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Rising Storm wird ja von einem 2. Team entwickelt, ich meinte solange die was davon bekommen, zahle ich gerne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Waren da nicht FH Leute dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gibt sogar ein IngameVideo Klick mich @FH Leute Toddel werkelt da mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Man wusste nicht 100% ob es erstmal kostenlos rauskommen würde, es hätte auch so in etwa wie bei RO sein können sein können. Erstmal Kostenlos und in einer "vollständigeren" Version kostenpflichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 In dem Interview steht, wie die das mit dem Geld handhaben wollen. Klingt super vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Neues Szenario, 2 neue Armeen, Minimum 6 Mapsm 10 - 15 Euro sind ok für das Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 das mit dem Zahlen stört mich nicht sonderlich - hab hier eh noch ne 15€ starke paysafecard rumliegen, und für was anderes als Steam is die eh nicht zu gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 geilo hab hier eh noch ne 15€ starke paysafecard rumliegen, und für was anderes als Steam is die eh nicht zu gebrauchen... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenns die Modder wie toddle auch was davon abbekommen zahl ich gern Allein schon für die Arbeit an FH2 € wird RS reine Inf Gefechte liefern oder darf man sich auch mal in den Chi-Ha/Ha-Go setzten und gegen OP- Shermans kämpfen ?( naja alles über den M3 Stuard ist für die Japsen schon OP ) Bearbeitet 20. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenns die Modder wie toddle auch was davon abbekommen zahl ich gern Allein schon für die Arbeit an FH2 € wird RS reine Inf Gefechte liefern oder darf man sich auch mal in den Chi-Ha/Ha-Go setzten und gegen OP- Shermans kämpfen ?( naja alles über den M3 Stuard ist für die Japsen schon OP ) hab schon nen fahrbaren stuart gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Die Mod wird bestimmt Klasse und dafür zahle ich gerne was Aber noch mehr Nachschub für die Ostfront wäre auch nicht schlecht, vorallem mal ein paar gescheite Panzer Maps fehlen mir noch. Gumrak wird ja nicht gerade viel gespielt. Ich Inf zwar auch am liebsten aber dennoch zocke ich ab und zu auch ganz gerne mal mit den den Tanks. Gibts eigentlich auch schon was neues von der Vietnam Mod ausser den alten Trailer? Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Gabber4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) naja die Tank map ist wohl durch den 1 Typen den man wählen kann doch recht langweilig (außerdem find ich schon das der PIV dem T34 überlegen ist allein schon weil man seinem KI Gunner ziele zuweisen und damit die bessere übersicht hat. Als ständig von der gunnersicht aus der luke zugucken und zurück bis dahin kann der tank sich auch wieder verpisselt haben und dann suchste den wieder durch das kleine scope ) Bearbeitet 20. Oktober 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...