Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja damit hast du Recht, hab mich da auch schon öfters drüber geärgert als Russe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich wünsche mir allgemein mehr Maps von Tripwire, bisher sind die alle nch nicht so das Wahre. RO1 hatte da nen besseren mappool (abgesehen jetzt von den Custommaps) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 chill out maaaaaaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Neuer Patch ist draussen, habe aber keine Release_note dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Cool, hoffentlich hat dieser wieder etwas verbessert und nicht anders herum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Cool, hoffentlich hat dieser wieder etwas verbessert und nicht anders herum^^ Unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gemerkt hätte ich noch nichts.. weder positives noch negatives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Patchnotes gibts >>HIER<< Der letzte Flicken kam aber schon am 21.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Eben grade 4 karten als Russen überragend gewonnen dann Parlovs haus und der neue Commander macht Nichts, außer das erste recon Plane und die erste Arty als unsere reinforcements leer waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Heiho Leutz Ist diese Version: http://www.g2play.net/store/Red-Orchestra-...-Pre-order.html auch in DE spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jo, hab genau die gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 jemand bock mit mir im ts zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 eigentlich noch wer am zocken? Ich hab damit nämlich vor 2 Wochen oder so aufgehört... Wann kommen neue Maps? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab schon länger aufgehört. war leider nen scheiß start. is mir auch immernoch zuviel gelagge und zu fehlerhaft das spiel :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab schon länger aufgehört. war leider nen scheiß start. is mir auch immernoch zuviel gelagge und zu fehlerhaft das spiel :/ ² außerdem kamen in der zwischenzeit bessere spiele raus irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...