LordSteve 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jo, Donnerstag wieder BerlinFightnight!! Beginn um 8:00 PM CET time Thursday 19.04.2012 Server IP: 87.98.237.193:7757 60 Players Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Heute bzw morgen startet ein Free 2 Play Weekend für Red Orchestra 2. Davor gibts nen Update mit neuer Map, vielen Performance Verbesserungen, neuen Gamemodes und anderen Kleinigkeiten. Wahrscheinlich auch mit nem Sale. Schön das sie noch Arbeit reinstecken, aber ich glaub nicht das sich das Spiel danach länger hält. 1-2 Wochen und es wieder fast tot edit: Video "> Bearbeitet 23. Mai 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Wobei der Classic-Modus ja wieder wie in RO1 sein soll. Aber ich habs jetzt auch schon ewig nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Was RO2 das Genick wohl gebrochen hat waren, meiner meinung nach diese Punkte - mieses Ranking mit den erzwungenen Verbesserung die man nehmen musst - nicht wirklich Arcade aber auch kein hardcore Realismus wie in RO1 - und die vielen Urbanen Maps die ein COD feeling aufkommen liesen oder einfach nur extrem unbalanced waren (zb die Map mit dem Silo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Was RO2 das Genick wohl gebrochen hat waren, meiner meinung nach diese Punkte - mieses Ranking mit den erzwungenen Verbesserung die man nehmen musst - nicht wirklich Arcade aber auch kein hardcore Realismus wie in RO1 - und die vielen Urbanen Maps die ein COD feeling aufkommen liesen oder einfach nur extrem unbalanced waren (zb die Map mit dem Silo) aye, die schlecht ausbalancierten maps, das cod-gameplay und vor allem fehlende abwechslung (auf den meisten servern laufen immer nur die selben maps) haben mir das spiel vergrault... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Ich würde mich aber rießig für Tripwire freuen, wenn die Spielerzahlen/Verkäufe steigen. Zum einen weil sie wirklich tolle und ehrliche Communityarbeit leisten und zum andern weil RO2 einfach Spaß machen kann und atmosphärisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 10.00 a.m pacific time heut gehts los mit Free Weekend hab ich gelesen. Müsste glaub ich 20 Uhr sein,mal schaun ob es ein gerechter RO 1 nachfolger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Sollte es nicht eigentlich noch so nen Pazifik-Ableger von RO2 geben? Strand, Palmen, Flammenwerfer? Ich hab nie RO1 gespielt, aber der zweite Teil macht mir immer noch Spaß. Schade nur, dass es nur so wenig aktive Spieler gibt. Trotzdem findet man eigentlich immer einen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Jop, ist noch in Arbeit. Rising Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 in 4-5minuten sollte der Patch rauskommen, bin mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Hört sich gut an. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 9 Posts weiter oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Was RO2 das Genick wohl gebrochen hat waren, meiner meinung nach diese Punkte - mieses Ranking mit den erzwungenen Verbesserung die man nehmen musst - nicht wirklich Arcade aber auch kein hardcore Realismus wie in RO1 - und die vielen Urbanen Maps die ein COD feeling aufkommen liesen oder einfach nur extrem unbalanced waren (zb die Map mit dem Silo) aye, die schlecht ausbalancierten maps, das cod-gameplay und vor allem fehlende abwechslung (auf den meisten servern laufen immer nur die selben maps) haben mir das spiel vergrault... Panzerschlachten waren am Anfang auch so gut wie unmöglich, da jeder feindliche Panzer gelaggt hat. Außerdem konnte man nicht mal aus den Panzern aussteigen. Die ganzen Punkte haben mir den Spaß verdorben. Aber da ist Tripwire selbst Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Free Weekend und Patch verschoben. klick Bitte Tripwire versaut nicht auch noch den Re-Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 oh nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...