Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Also free weekend funktioniert wird der patch wohl etz auch rausgekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 yepp, habe den patch bereits gezogen, kam bisher nur noch nicht dazu, ihn anzutesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Omg dieser "action" modus ist ja furchtbar... n Fadenkreuz aus der Hüfte... EIN FADENKREUZ!!! IN RED ORCHESTRA!!! und einfach Realismus spielen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 hm irgendwie immernoch...weiß nicht, langweilig einfach. die maps sind meiner meinung nach ziemlich schlecht designed, da ändern auch balance- und spieleänderungen nichts, wobei ich die neue noch nicht mit 64 spielern gespielt habe. denke das spiel wird nach dem weekend genauso tot sein wie davor, vllt nicht ganz so tot, aber ziemlich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ich finde den patch hammer, die performance ist extrem besser geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ich finde den patch hammer, die performance ist extrem besser geworden echt? Werd ich bei Gelegenheit vl. mal ausprobieren. Hab's lange nicht mehr angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ich konnte vorher nur in ner mischung aus mid-high spielen jetzt hab ich alles (bis auf nachbearbeitung) auf ultra und es läuft sehr sehr gut spielbar schön ist auch, dass man jetzt einstellen kann, dass jede fraktion in seiner nativen sprache spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ich konnte vorher nur in ner mischung aus mid-high spielen jetzt hab ich alles (bis auf nachbearbeitung) auf ultra und es läuft sehr sehr gut spielbar schön ist auch, dass man jetzt einstellen kann, dass jede fraktion in seiner nativen sprache spricht das mit der sprache ging vorher auch schon - bei mir zumindest. Und Grafik kann ich nicht mitreden, mein Rechner is sowieso nicht merh zeitgemäß, auf mittleren Settings lief aber alles prima. Mir gings da eher um die grottige Online-Performance, mit ständigen Connection-Problems und anderen bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Das Update ist 5,7 GB groß? Da lad ich doch wieder 2-3 Tage dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 sag bescheid, dann drehen wir ne runde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1v1um666 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Habs heute auch mal angetestet. Leider konnte ich mit der Freeweekend-Version keinen Server finden, auf dem der Classicmodus läuft - und der interessiert mich ehrlich geagt am meisten. Realism-Modus geht auch noch, aber die Feindwarnungen etc. finde ich ehrlich gesagt unnötig. Im Filter kann man ja einstellen, was man spielen will. Wer mit dem Action-Modus ein Problem hat, sollte sich einfach andere Server suchen. Die Performance war trotz meines bescheidenen Systems sehr gut und das Spiel absolut perfekt spielbar. Von Connection-Problemen habe ich überhaupt nix gemerkt. Das gameplay ist nicht schlecht, aber das Ostfront Feeling will irgendwie nicht richtig aukommen. Zumal noch eine ganze Menge Fahrzeuge fehlen. Bleibt also abzuwarten, wie sich das Spiel mit den Mods und Contentpatches entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ich fänds ja super, wenn die einfach ein paar alte Maps konvertieren würden. Königsplatz beispielsweise, hab mir RO1 damals nur wegen der Map gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 grad nochmal ne stunde gezockt.. echt einfach nur herrlich, wie das jetzt läuft <3 vorallem ists schön, ein wenig kanonenfutter zu haben, die ganzen noobs kennen sich null aus ^^ schade, dass das spiel nicht zum release schon so war edit; und ein wenig schlechtes gewissen hab ich auch, weil ich Sigahs RO1 noch nicht so viel gezockt hab, aber passiert schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hätte Lust, das mal anzuzocken, weiß aber nicht, ob das auf meinem System läuft. Und 9gb + patch möchte ich mir nicht umsonst gezogen haben... Habe i5-460M Geforce GT420M 4gb RAM Windows 7 64bit Den minimalen Anforderungen entspricht es, aber auf 640x480 hab ich auch keine Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Hätte Lust, das mal anzuzocken, weiß aber nicht, ob das auf meinem System läuft. Und 9gb + patch möchte ich mir nicht umsonst gezogen haben... Habe i5-460M Geforce GT420M 4gb RAM Windows 7 64bit Den minimalen Anforderungen entspricht es, aber auf 640x480 hab ich auch keine Lust... naja, mit dem neuesten patch sollte auch 720p drin sein, denke ich mal.. stells in der auflösung mal auf High, das wird schon gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...