Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Najut, dann zieh ich das Mal über Nacht.

Werd mir das montag kaufen zu 8 € sag ich nicht nein :]

So 2 Runden wieder Gurmak Airfield mit dem Panzer rumgedüst 21 Kills abgestaubt so muss es sein :>

Macht einfach nur extrem spaß mit dem PIV die T34 horden abzuballern :awesome:

Dabei noch den ein odere anderen long range onshot gemacht, das Zielvisier ist einfach Sahne :D

Aber haben die die KI abgeschwächt? Denn wenn ich der Commandant bin und dem Richtschützen ein Ziel zuweise so verneint der immer egal ob der jetzt 500m oder 5m weit wegsteht :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz

Muss sagen es gibt Runden wo der Pz IV derbst abgeht... ( Fahrer down, Motor hin, Funker und Kommandant weg und dann noch in dem zustand auf offenen Feld 4 T-34 gekillt bis mich ein Teamkollege erwischt hat :facepalm: )aber es gibt auch Runden wo jeder erste Treffer die Ammo hochgehen lässt. Ich werd aus dem nicht schlüssig :lol:

€: Jemand grad lust?

Bearbeitet von Glob

Free Weekend ist vorbei,sonst wär ich dabei. Wenn das Spiel billiger wird,noch ein paar content patches rauskommen und die ersten guten mods wirds gekauft. Finde vorallem das Deckungsystem genial und atmosphäre ist auch supi.

Bis 19 uhr kostet es doch nur 8,75 D:

Ja aber auf Steam und nachdem mir mal ein russe den account gehackt hatte,werde ich sicher keine kontodaten steam hergeben.

Ich zahl auch immer mit Paysafe, funktioniert 1A!

Konto- oder Kreditkartendaten gebe ich nicht raus, 10€ reiche ich aber gerne über die Theke des Kiosk meines Vertrauens.

so, habs gestern wieder angemacht und dabei fast meinen PC gekillt :D

Meine Meinung: Performance is bei mir die gleiche. Aber mehr brauchbare Server gibts. Was mir aber gar nicht gefällt, is der neue Action Modus. Warum? Für mich gibt's jetz keinen Modus mehr. Ich brauch kein Fadenkreuz oder schwächeren Schaden... Was ich aber sehr wohl gern gehabt hab, war die Minimap, die mir meine Teamkollegen anzeigt. Das gibt's jetz auf den ganzen Classic-Servern offensichtlich nicht mehr. Furchtbar. Ich glaub, das wars dann mit RO2 :/

Ich komm auch gut ohne minimap klar...

ich weiß wer zu mir gehört und notfalls geh ich in Deckung und schau kurz auf die karte...

btw jemand grad lust für nen paar runden?

habt ihr auch nur so wenig server ?

hab es mir jetzt gholt und hab nur so rund 51 server

als das wochenende war 1000 server wtf wrong

Bearbeitet von maxtower

Das waren so viele wegen dem Free Weekend. Jetzt ist wieder normal.