Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Gast abc

USK wird diese Woche entschieden

Release von Ostfront in Deutschland verschoben

Laut neuesten Meldungen wird in dieser Woche über die USK Einstufung von Ostfront entschieden (Quelle: Frogster Interactive, Tyrell). Leider wird Ostfront aber erst zum 29.06.06 in den deutschen Ladenregalen zu finden sein, aber wir alle sind natürlich gespannt auf den Inhalt der deutschen Box.

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wie ist das eigentlich wenn ich Red Orchestra im Laden kaufe, also beispielsweise beim Gameaware. Kann ich die Version dann für mehrere Steam Accounts benutzen oder kann ich nur auf einen Account RO installen? Die Frage beschäftigt mich weil ich net weiß ob Online oder im Laden kaufen ;)

Bitte schnell antworten, wäre sehr nett von euch :)

mfg Wishi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wie ist das eigentlich wenn ich Red Orchestra im Laden kaufe, also beispielsweise beim Gameaware. Kann ich die Version dann für mehrere Steam Accounts benutzen oder kann ich nur auf einen Account RO installen? Die Frage beschäftigt mich weil ich net weiß ob Online oder im Laden kaufen ;)

Bitte schnell antworten, wäre sehr nett von euch :)

mfg Wishi

Egal von wo du es kaufst, ob über Steam oder im Laden, es geht nur für einen Account, im Fall indem du es direkt von Steam kaufst ist es dann direkt an den Account mit dem du es gekauft hast gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Also werd ichs mir runterladen, in Zeiten von DSL 6000 ist das ja kein Problem mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es indirekt Spam ist aber ansonsten, wird dies nicht als neuer Beitrag gezählt.

Ich wollte fragen, wer denn gerne mit mir ne Runde RO zocken würde? Teamspeak und Mikro aber vorrausgesetzt ;)

Wer Lust hat meine Icq ist die 309888001 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich hab mal im Forum gelesen wie jemand das Spiel irgendwie auf OpenGL gestartet hat und dadurch irgendwie vielviel bessere Grafik hatte , wie kann ich das umstellen? Bzw. kann mir jemand mal nen Link zu guten Fanpages geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry 4 Doppelpost , wollte den Thread nur nen bisschen pushen ^^

puxxmastor hast du eigentlich nen Clan? Würde mich mal interessieren wie die Clanwars bei dem Spiel ablaufen , es gibt ja sehr viel Freiraum für Taktik.

Und diese 11,5 Uhr Stellung beim Tiger klappt irgendwie nicht mehr. Ich hab eher das Gefuehl das dann 95% der Geschosse treffen anstatt abzuprallen. Aber der IS2 ist geil , der macht locker mit einem Schuss nen Panzer4 weg und haelt selbst zich geschosse aus. Der Panther ist auch noch gut , da hab ich im alleingang mal eben 3 T34 niedergemacht. Nur der Tiger reißt irgendwie verhaeltnissmaessig wenig , sobald du einen IS2 gegenueber stehst kannst du es abwinken.

Aber am geilsten sind noch die Infrantrie Maps. Mit 2 GB bin ich immer einer der ersten der bei einer neuen Map drauf ist und schnappe mir direkt die MG34 , wenn man da die richtige Position hat kann man den Gegner schon ordentlich zusammenschießen. zB. Stalingradkessel , da wo die Russen das Tor aufsprengen muessen , ziemlich weit im Norden , wenn man sich da mit der MG hinsetzt bekommt mit Glück 10 Russen , meinstens endet es damit dass das Magazin dann leer ist bzw man keine Munition mehr hat.

Ich bevorzuge das MG34 , das überhitzt nicht so schnell und verschwendet auch nicht so viel Muni , allerdings habe ich das Gefuehl dass das Magazin ziemlich schnell leer bzw sehr klein ist. Die MG42 ist mir in manchen Situationen zu ungenau und wenn man auf mehrer Gegner trifft bzw. sie schnell hintereinander kommen überhitzt es extrem schnell , das man den Lauf wechseln muss und das kostet Zeit.

Aber es ist schwierig gute Positionen zu finden , entweder man geht extrem Defensiv und trifft nur selten auf Gegner oder man geht nen bisschen offensiver und hat nach 2 Gegner eine Granate inner Fresse haengen.

Also die MG34 ist eindeutig meine Lieblingswaffe , danach kommt die Stg44 , die ist auch sehr nett.

Vorallem weil man sie sehr effektiv im Nahkampf sowie im Fernkampf einsetzten kann.

Hach... ich liebe dieses Spiel , danke das du hier den Thread geöffnet hast , sonst wäre ich nie drauf gekommen. Vorallem die Sounds beeindrucken mich immernoch... einfach geil dieses WW2 Feeling :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Wunder das es dir vorkommt, als wenn die Mg 34 ihr Magazin schnell leergeschossen hat. Das liegt einfach daran, dass im Trommelmagazin immer nur 65 Schuss mitgeführt wurden im Vergleich zu dem Munitionsgurt der MG 42 mit schönen 120 Schuss ;)

Ich bevorzuge aber auch die MG 34. Allein schon weil sie genauer schießt und net so schnell überhitzt.

Meine absolute Lieblingswaffe ist und bleibt die G 43.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Tiger liegt daran, dass das ganze Panzer-System momentan mehr oder weniger ein einziger Bug ist, was aber im nächsten Patch behoben wird. Das Problem beim Tiger ist, der T34/85 kann die Frontpanzerung des Tigers auf 600m durchschlagen, und die meisten Begegnungen sind unter 600m. Deshalb den Tiger immer so drehen, dass die Kanone auf 10.30 steht, dann prallt sogut wie alles ab(wobei es auch seltene Ausnahmen gibt).

Apopro nächster Patch, es wird im nächsten Patch auch zwei neue Waffen geben, auf deutscher Seite die MP41(die es auch schon im Mod gab und jetzt ihr Comeback feiert) und der russische Karabiner M44. Und wie Tripwire verkündete, ist das nur der Anfang, denn man plant bis 2007 neuen Content zu liefern. Es wurde auch schonmal angedeutet, dass eine große Kursk-Map kommt, in faireren Bedingungen, also zb. Pz. IVF2, Panther und Tiger gegen Massen von T34/76s und KV1S, anstatt gegen T34/85 bzw. IS2. Darüber hinaus sagte einer der Devs auch, dass man sich in Sachen Neue Panzer erst den früheren Panzern wie Bt-7, T26 usw. zuwendet und eher später erst den späteren Panzerkolossen wie Tiger II, Jagdpanther usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apopro nächster Patch, es wird im nächsten Patch auch zwei neue Waffen geben, auf deutscher Seite die MP41(die es auch schon im Mod gab und jetzt ihr Comeback feiert) und der russische Karabiner M44. Und wie Tripwire verkündete, ist das nur der Anfang, denn man plant bis 2007 neuen Content zu liefern. Es wurde auch schonmal angedeutet, dass eine große Kursk-Map kommt, in faireren Bedingungen, also zb. Pz. IVF2, Panther und Tiger gegen Massen von T34/76s und KV1S, anstatt gegen T34/85 bzw. IS2. Darüber hinaus sagte einer der Devs auch, dass man sich in Sachen Neue Panzer erst den früheren Panzern wie Bt-7, T26 usw. zuwendet und eher später erst den späteren Panzerkolossen wie Tiger II, Jagdpanther usw.

Das mit den Waffen wusste ich schon... aber Kursk Map?

Ich bin mal gespannt wann die das editieren , die scheinen ja das Spiel noch ordentlich aufpeppen zu wollen.

Die MP41 ist doch die MP40 nur mit einen Holzschaft und ohne diese Nase oder wie man das auch nennen mag. Und die Karabiner M44 kenn ich jetzt nicht ^^.

Ach... 10.30 war das... *lol*

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwo einen bloodpatch oder tutorial zum ini ändern? bei mir ist das spiel nämlich komplett eingedeutscht und ich kann das brutalo-level auch nur ein ganz kleines bisschen hochschrauben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwo einen bloodpatch oder tutorial zum ini ändern? bei mir ist das spiel nämlich komplett eingedeutscht und ich kann das brutalo-level auch nur ein ganz kleines bisschen hochschrauben. :ph34r:

normalerweise mußte steam auf english stellen um fliegende körperteile zu sehen, oder gibts das spiel schon auf komplett deutsch zu kaufen und da isses zensiert?

So brutal isses ja sowieso nich außer man wird von ner granate getötet, da liegen dann körperteile neben dir, und dann auch eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht nur zur Auswahl Reduced Gore, dabei steht mein Steam auf Englisch und hab mir das per Stean über KK geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.