SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Im Steamshop steht aber Gewaltgemindert:Low Violence Version yepp, das hält mich gerade vom kauf ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hab leider auch RO2 bei Steam gekauft, hatte nicht drauf geachtet obs cut oder uncut war. Wenn ich mir jetzt die Uncut-Version ausm Ausland hole und dann installiere (als Upgrade auf RO2) weiß ich ja gar nicht, ob der dann nachher den Cut von RO2 übernimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Fuck darauf habe ich garnicht geachtet naja egal, wird halt cut gezockt, RO2 hab ich zumindest uncut @Pedder was möglich ist das du dem Steamsupport sagst sie sollen RO2 deaktivieren und du aktivierst deinen neuen uncut Key auf deinem Account. So haben sie mir das bei TF2 vorgeschlagen als ich nachgefragt habe wie ich eine unuct Version benutzten könne Bearbeitet 17. Mai 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 If you buy the game via Steam in Germany, you will get the cut version. It is also likely it will cut any uncut RO 2 version you may have. Quelle: http://forums.tripwireinteractive.com/showpost.php?p=1215255&postcount=127 Wäre übel, habe Ro2 nämlich auch uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ernsthaft? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ist gerade im angebot http://store.steampowered.com/app/234510/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ist gerade im angebot http://store.steampowered.com/app/234510/ Du bist echt der schnellste hier. Weisste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 wow, sieht ja wirklich toll aus. Obwohl ich am liebsten auf Seite der Wehrmacht kämpfe werde ich mir wohl zulegen . Vorallem die Maps sehen doch vielversprechender aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hoffe das gerade die Maps überzeugen, fand die bei RO2 alle solala, keine hatte so den Spaßfaktor wie bei RO1. Auch wenn manche Maps nachempfunden waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 also der Bahnhof war schon ziemlich toll und auch andere Maps Pavlovs House z.B. waren sehr schön. Aber das ganze war einfach zu wenig verbunden, nicht genug Wege und zu weite Distanzen auf freier Strecke. Bei Pavlovs House bin ich vielleicht einmal im blauen Gebäude gelandet. DIe Statics wunderschön aber einfach unbefriedigend spielbar irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ist gerade im angebot http://store.steampowered.com/app/234510/ Du bist echt der schnellste hier. Weisste das? bin halt nicht mehr so oft online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So 3 Maps angespielt. Die Uncut effekte vermisse ich garnicht, klar ist es nett anzusehen wenn von Granaten Gliedmaßen herumgewirbelt werden, aber man achtet doch zu wenig drauf. Die Maps gefallen mir so schon besser als die von RO2, vllt liegt das auch daran das mit Pazifik besser gefällt als Ostfront (außerdem fehlen einfach mehr Maps mit Panzer + Infanterie). Das Coversystem hat zumindest mehr Nutzen als auf den Standard RO2 Maps. Mich nervt aber immernoch das man halt durch jeden Schlitz erschossen werden kann, guckt dein Arsch raus bist du tot :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 habs mir auch mal angeschaut und würds mir holen nur 2 probleme.. ich hab die uk version sprich mit swastika full gore usw.. würde das überhaupt funktionieren? und was ist das angebot mit diesen 5,40€ digital deluxe upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 1. Ja, ich hab auch die UK UNcut und es funktioniert, ob eine Cut Version von RS auch dein RO2 Cut macht wie Sergej sagte weiß ich nicht 2. Im Steamstore steht etwas unten weiter was du bekommst wenn du die kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 also mit den 5,40 kann ich meine standard edition von rising storm zur deluxe edition machen ? weil da steht nicht wirklich ne beschreibung dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...