El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 in 1,5h wissen wirs^^ thx sergej <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Gut gerade nach gelesen, benötigt nicht RO 2. Gut Schlecht wusst ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) in 1,5h wissen wirs^^ thx sergej <3 Kein Thema, viel spaß damit <3 Man braucht übrigens kein RO2, das ist ein Standalone Ups, superlate ^^ Bearbeitet 24. Mai 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hat wer noch nen key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 JO, hab noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kannst mir auch ein schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ja, schreibt mich einfach auf Steam an: http://steamcommunity.com/id/dayjay 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hab dich geaddet. Wäre dir dankbar wenn du mir den Key senden könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Falls noch jemand einen übrig hat, würde ich den sehr gern haben bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hab keinen mehr. Alles weg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 -> http://steamcommunity.com/id/McWayneBFG Keiner mehr übrig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Nochmals vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke Dayjay. Bereits am laden . Bald kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Habs grad über Steam für 10 € vorbestellt und kann auch gleich die Beta laden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Fragface:. 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...