-Toddel- 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hoffe es gefällt euch allen. Mir persönlich macht es wirklich deutlich mehr Spass als Forgotten Hope 2. (Und das soll schon was heissen ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wer möchte? Habe noch zwei Beta Keys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wer möchte? Habe noch zwei Beta Keys. Hast PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Keys sind weg; bitte Einladung in Steam annehmen, dann kann ich die senden. Edit: erledigt Bearbeitet 25. Mai 2013 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMinimalist 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo zusammen, Hat jemand noch vll ein Key für mich? Vielen dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hätte auch gerne einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Habe noch einen zur Verfügung. Einfach ne PM mit dem Steamnamen schicken und der erste kriegt ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) keine keys mehr da sry Bearbeitet 26. Mai 2013 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich hätte noch gerne einen key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich hätte noch gerne einen key ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 schreibt die Leute doch einfach an, sie bieten es doch an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich verschenke meinen Key nur wenn Sergej die neue Minemap rendert. Also schreibt meine Vorredner PMs, und wer es schafft ihn zu überreden bekommt meinen Key für Rising Storm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Doedel ^^ Mein bisschen Wochenende verpulvere ich dafür sicher nicht, aber nächste Woche wird sie gerendert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Jemand Bock auf Morgenzock? Bin im TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...