=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 in ner stunde...gähnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hab auch noch 2 keys! einfach pm mit steam name an mich senden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gemacht Stefan1990 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 falls jemand noch nin Beta-Key zu viel hätte ich würde ihn gerne nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 add mich mal im Steam : swizzkettcar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hab meine beiden keys schon verschenkt! viel spaß damit chuck und kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wer noch einen key übrig hat, würd mich sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 as i say added mich im skype: swizzkettcar Wer mir zuerst eine Nachricht schriebt kriegt den Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Einer der besten Bugs ist immernoch im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich würd mich auch über einen Key freuen falls wer einen über hat. SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198024719783/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke Stefan, bin dann nächstes We dabei, der wird mit dem Download heute nicht mehr fertig, muss nämlich gleich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hui 9 GB die Beta^^ Und da will die Telekom drosseln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 heut jemand zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Sag mal wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt an ein Uncut Key von RS ranzukommen? Ich habe Red Orchestra 2 als Uncut Verion und würde es mir ungerne wieder beschneiden lassen,möchte aber gerne RS haben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...