Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Im Ausland kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Macht sich nur schlecht bei einem Steamkey oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Warum? häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weil man per Proxy bei Steam nicht einkaufen darf, aber soweit ich es hier ein paar Seiten vorher gelesen habe gibt es Keyshops, welche die Keys aus UK und Co. vertreiben. (Oder aber man nutzt die Hilfe eines Freundes im Ausland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe noch einen Key zu vergeben, PM bei Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Rising Storm gibts jetzt auch bei Green Man Gaming, falls es wer dort kaufen will. Müsste normalerweise uncut sein, war zumindest beim normalen RO2 so. Falls der Download der Beta nicht allzu lange dauert, werd ichs nachher noch rausfinden. Auf das Digital Deluxe Upgrade hab ich direkt bei Steam dann übrigens 40 % Rabatt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wird RS den in Deutschland geschnitten sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja also keine blutigen maschkörper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So, eben mal getestet. Die Version von Green Man Gaming ist schon mal uncut. Bei der Aktivierung gabs ja auch schon keine Probleme. Man kann auch problemlos das Digital Deluxe Upgrade im deutschen Steam Store dazukaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wieso zeigt es mir keine Server mehr an? Ist die Beta nur für eine gewisse Zeit spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die wollten die heute mit dem Release abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 NEEEEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wenn du RO2 hast, kannst du aber auch RS spielen. Zumindest Rifleman. Kriegst nur keine XP. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) RO2 habe ich. Wo finde ich dann die Server? Noch eine Frage zur uncut-diskussion. Mein RO2 ist uncut. Ich habe mir einen Betakey geladen der cut war. Wenn ich jetzt das game uncut auf green gaming kaufe, wechselt das spiel dann wieder auf uncut? Bearbeitet 30. Mai 2013 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 RO2 habe ich. Wo finde ich dann die Server? Noch eine Frage zur uncut-diskussion. Mein RO2 ist uncut. Ich habe mir einen Betakey geladen der cut war. Wenn ich jetzt das game uncut auf green gaming kaufe, wechselt das spiel dann wieder auf uncut? Wollt ich gestern auch fragen Habs dann einfach gemacht, und es ist Uncut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...