Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) kann man die Spiele-keys auf steam wieder verkaufen? Bearbeitet 30. Mai 2013 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Also es wird sehr wahrscheinlich eins von beidem sein - entweder ist beides cut; oder uncut - eins cut, eins uncut ist äußerst unwahrscheinlich, oftmals wird bei DLC/Add Ons allerdings die erste Version übernommen bei Steam (Basisspiel uncut, Add On cut -> uncut) - wie es in dem Fall jetzt ist weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 kann man die Spiele-keys auf steam wieder verkaufen? kannst mit jemandem handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 kann man die Spiele-keys auf steam wieder verkaufen? kannst mit jemandem handeln Ne viel einfacher. Ich hab einfach unaktivierte Keys hier rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 gekauft und nicht gezockt? hast einbisschen Kohle übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich finde es interessant, dass ich auf RO2 keinen Zugriff mehr habe, habe nur Rising Storm in dem Game xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 gekauft und nicht gezockt? hast einbisschen Kohle übrig? Ne war halt bei nem bundle dabei und ich habs schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Habe gerade eine Runde RS gezockt. Das macht mehr Spaß als Ro2. Ich werde mir auf jeden Fall eine Lizenz besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kleiner Link zur Uncut-Diskussion: News bei Schnittberichte.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich finde es interessant, dass ich auf RO2 keinen Zugriff mehr habe, habe nur Rising Storm in dem Game xD Hab bei der Beta bemerkt, dass man im Server Browser, bei den Filtern, RO2 anhaken kann, vl kannst dus da spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja, das geht, aber SP ist halt komplett weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Single Player Split Red Orchestra 2 Single Player into its own install and launcher Fixed several issues which would stop players from properly progressing in Single Player Fixed several single player achievements which were not being properly awarded http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?s=a2aa510436d8bd8dfedd217417f7431d&t=91487 Den SP soll man separat installieren und starten können. Muss wohl noch zu Steam hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Single Player Split Red Orchestra 2 Single Player into its own install and launcher Fixed several issues which would stop players from properly progressing in Single Player Fixed several single player achievements which were not being properly awarded http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?s=a2aa510436d8bd8dfedd217417f7431d&t=91487 Den SP soll man separat installieren und starten können. Muss wohl noch zu Steam hinzugefügt werden. Is schon da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Irgendwie übernimmt das Spiel mein Honorlevel jedesmal nicht, bin jetzt schon das dritte mal 13 geworden - ja ich spiele auf Ranked-Servern! Also mein Game zählt zwar meine Stats nicht, ist aber uncut, also Körperteile werden von Explosionen abgetrennt Bearbeitet 31. Mai 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand einen Keyshop empfehlen, wo ich nen Uncut Key herkriege?? Hab gestern gemerkt, das mein RO uncut ist. Naja und da will ich den Rest auch uncut haben Hab schon Steamkeys.de gefunden aber der soll ja nicht so prall sein, nach dem, was ich da so gelesen habe. Oder als letzte Möglichkeit, vllt kanns mir ja auch jemand ausm Ausland giften? Hab aber leider kein Paypal. Bearbeitet 31. Mai 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...