Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir steht nur zur Auswahl Reduced Gore, dabei steht mein Steam auf Englisch und hab mir das per Stean über KK geholt.

... aber deine Kreditkarte kommt aus Deutschland, und das ist da der Knackpunkt.

Gast abc
Geschrieben

Steam auf Englisch und es fetzt. So isses bei mir :yiiiiha:

Geschrieben

Und wo hast du es bestellt? Soweit ich mich erinnern kann im Ausland...

Geschrieben (bearbeitet)

gibts irgendwo einen bloodpatch oder tutorial zum ini ändern? bei mir ist das spiel nämlich komplett eingedeutscht und ich kann das brutalo-level auch nur ein ganz kleines bisschen hochschrauben. :ph34r:

normalerweise mußte steam auf english stellen um fliegende körperteile zu sehen, oder gibts das spiel schon auf komplett deutsch zu kaufen und da isses zensiert?

So brutal isses ja sowieso nich außer man wird von ner granate getötet, da liegen dann körperteile neben dir, und dann auch eher selten.

Nein... selbst die Steam Version ist zensiert , das erkennt Steam an der Kredikartennummer ;)..

Und bis jetzt ist keine Möglichkeit bekannt dies zu knacken... selbst wenn du Windows und alles auf English stellst und die INI aenderst... nix zu machen.

Aber evtl. gibts bald ein Patch , denn die USK (oder wie die heissen) testen grade RO. Und obs zensiert wird oder unzensiert und ab 18 in die Laenden kommt steht noch offen.

Und die Leute , die Gore haben , haben sich die US Retails Version gekauft oder haben eine ausländische KK Nummer.

edit: Und ich wuerde auch nichts an den INIs aendern... nachher denk das Anticheat Ding man würdest hacken oder aehnliches.

Bearbeitet von LaXo
Gast abc
Geschrieben (bearbeitet)

Und wo hast du es bestellt? Soweit ich mich erinnern kann im Ausland...

Okaysoft sitzt in Deutschland. Außerdem gibt es noch keine andere Version, erst Ende Juni anfang Juli solls in die Läden kommen, da wird imomment noch über die altersfreigabe geredet.

Bearbeitet von abc
Geschrieben

Weiß jemand wo die Screenshots hingespeichert werden? Ich habe mir schon nen Wolf gesucht... :D

Geschrieben

Weiß jemand auf welcher Map es die neuen Waffen gibt? :)

Geschrieben
Weiß jemand wo die Screenshots hingespeichert werden? Ich habe mir schon nen Wolf gesucht... :D

Laufwerk (bei mir D:/) --> Valve --> Steam --> SteamApps --> dein Profilname --> red orchestra --> screenshots :)

Nur was ich darin hatte war alles Schrott. Da nehm ich doch lieber weiter mein HQSC :)

Die Waffenauswahl ist von Map zu Map verschieden. Auf den Panzermaps haben alle ne MP40/PPsH und auf den reinen Infantriemaps ist die Waffenwahl gemischt.

Aber ich hab mir noch nicht alle Maps angesehen ;)

Gast abc
Geschrieben

der neue Patch ist geil. Der Tiger is ma Tiger - One shot - one kill :yiiiiha:

Geschrieben

Die Waffenauswahl ist von Map zu Map verschieden. Auf den Panzermaps haben alle ne MP40/PPsH und auf den reinen Infantriemaps ist die Waffenwahl gemischt.

Aber ich hab mir noch nicht alle Maps angesehen ;)

Deswegen frag ich ja. :puuuh:

Geschrieben

auf der redorchestragame.net -site steht:

"Wieso bekomme ich kein Fadenkreuz angezeigt ?

Ostfront benutzt kein Fadenkreuz/Crosshair um ein realistischeres Kampfverhalten zu fördern, dies bedeutet das man auf größere Distanzen über Kimme und Korn zielen muss."

Kein fadenkreuz? NUR Kimme und Korn? wie ist es auf kurzer distanz?

und eine bitte; kann jemand ein screenshot vom Steuerungsoptionsmenue machen und posten (oder mailen)? Mit steuerung wie in AA:AO kann ich nichts anfangen wie auch mit AWSD-Steuerungstasten. Hoechstens AWSD schreiben.

Geschrieben

Patch? Gibts nen Link? :rolleyes:

@Corsi: Danke :)

Geschrieben

Macht er doch über Steam. oO

Geschrieben

Macht er doch über Steam. oO

hab ich auch grad gemerkt... :whistling:

Geschrieben

Patch ?? Aktualisiert das nicht über Steam ?? :blink: *steamanschmeiss*

:blink: Nanu ?? wo ist den mein Valve Starteintrag ?? :blink:

-edit-

Dann muss ich eben Steam manuell starten *indenabgründenmeinerfestplattesuch* :huh:

-nochma edit-

Mein RO ist bei 100 % ! Und aktualisieren tut der auch nix !