Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Tretmine legen:

Granate auswählen, hinlegen (ob Hocken funktioniert weiss ich nicht), auf den Boden schauen/zielen, Rechtsklick --> Tataaa!!!  :super:

Mal ne dumme Frage: Wie kann ich das Katana ziehen? Ich habe schon alle Tasten durchprobiert aber das Schwert will nicht rauskommen. Könnt Ihr mir den Tastenbefehl sagen? Ich habe nämlich meine Tasten angepasst.

edit: Danke Hero-of-War

Bearbeitet von Keldysh

Katana haben nur Squadleader und Commander und es ist die Taste 5 (auf dem selben Slot wie das Fernglas)

Bearbeitet von Hero-of-War

Aja wegen der cut/uncut Diskussion, ich glaub am ehesten merkt mans' beim Flammenwerfer!

Ich bezweifle stark, dass bei der uncut Version die Leichen so stark verbrannt dargestellt werden.

Steht doch da?

Du bekommst von Beginn an ein paar kniften die du nicht erst freischalten musst. Und diverse Skins für Team Fortress

Steht doch da?

Du bekommst von Beginn an ein paar kniften die du nicht erst freischalten musst. Und diverse Skins für Team Fortress

äähhh... was?

Worauf beziehst du dich grade??

Sind Probleme mit dem Waffen-Leveln bekannt. Bei mir nimmts die XPs nicht an. Und ja ich habe RS gekauft (sogar die deluxe edition :shuriken: )

Sind Probleme mit dem Waffen-Leveln bekannt. Bei mir nimmts die XPs nicht an. Und ja ich habe RS gekauft (sogar die deluxe edition :shuriken: )

bei mir ists ganz umgekehrt, hab RO2 gespielt und mit dem MKb42 gute 60 kills gemacht, doch dazugezählt wurden am ende der runde +450! oO

Server sind eventuell etwas überlastet. War bei HoS Release auch so.

Deines hört sich eher wie ein Cheatserver an. Sowas ähnliches habe ich mal bei BF3 erlebt...

Ich war mit dem BAR auf level 14 (schon 2 mal) und jedes mal falle ich wieder auf level 7 zurück. Obwohl ich auf ranking Server spiele.

Steht doch da?

äähhh... was?

Worauf beziehst du dich grade??

Irgendjemand hat gefragt, was alles in der DigitalDeluxe Edition drin ist, und hats jetzt wohl gelöscht :confused:

Das sind keine Cheatserver. Ganz sicher.

Zum Release von RO2 war das Ranking auch totaler humbug und hat absolut nicht funktioniert. Nach einer Runde war ich damals Hero-Rank 91 und hatte 1500 Kills mit dem Kar98. Deswegen wurden die Stats auch zurückgesetzt nachdem die gröbsten Fehler gefixt waren, weil alle Spieler völlig unrealistische Daten zugesprochen bekamen.

Für jeden der davor schon dabei war und dem Spiel trotz des vermurksten Starts die Treue gehalten hat, gab es deshalb das Achievment "In B4 reset".

Was wir jetzt mit Rising Storm erleben, ist einfach die zweite Runde von Tripwires ungenügender Releasepolitik.

Ja das sieht dann ungefähr so aus:

Killpunkte sind nicht die kKlls!

für jeden Kill 2 Punkte und immoment sind es sogar 4 wegen dem release von RS

Aber trotzdem sagen meine Mathematischen Künste das das nicht ganz passt..

wobei ich bislang keine Probleme mit dem Leveln hatte

man muss halt bis zum Schluss des Matches drauf bleiben.

Deines hört sich eher wie ein Cheatserver an. Sowas ähnliches habe ich mal bei BF3 erlebt...

Ich war mit dem BAR auf level 14 (schon 2 mal) und jedes mal falle ich wieder auf level 7 zurück. Obwohl ich auf ranking Server spiele.

WARTEN bis die Runde zu Ende ist. Ansonsten gehen die Punkte verlohren!