Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Yep ich spiel zu 99% immer zu ende, trotzdem werden die Punkte nicht übernommen...

Ja das sieht dann ungefähr so aus:

Killpunkte sind nicht die kKlls!

für jeden Kill 2 Punkte und immoment sind es sogar 4 wegen dem release von RS

Aber trotzdem sagen meine Mathematischen Künste das das nicht ganz passt..

wobei ich bislang keine Probleme mit dem Leveln hatte

man muss halt bis zum Schluss des Matches drauf bleiben.

War als RO2 rausgekommen ist ziemlich ähnlich, aber bevors mit RS zusammengelegt wurde, schien alles in Ordnung zu sein.

Aber naja... Mir solls recht sein, hab deswegen jetzt das hier! :awesome:

post-17420-0-90196400-1370193266_thumb.j

Bearbeitet von CptPimp

tztztz... kann es sein, dass manche Server manche Waffen verbieten? Ich weiß, dass auf Realism Server die meisten Klassen keine Pistolen haben, war aber gerade auf einem, wo ich die Garand nicht auswählen konnte (wurde mir einfach nicht aufgelistet)

Bearbeitet von Hero-of-War

Gast

Wartet halt etwas bis der erste Ansturm vorüber ist. Außerdem macht das Game auch ohne Ranking laune.

tztztz... kann es sein, dass manche Server manche Waffen verbieten? Ich weiß, dass auf Realism Server die meisten Klassen keine Pistolen haben, war aber gerade auf einem, wo ich die Garand nicht auswählen konnte (wurde mir einfach nicht aufgelistet)

Auf der Map Guadalcanal kannst du sie z.B garnicht auswählen, weil sie zu der zeit noch nicht ausgeliefert wurde.

hab mir gerade RS gekauft (hatte davor schon RO2) und jedes mal wenn ich einen server joinen will fliege ich nach dem laden raus mit der begründung "server voll" und danach wird mir kein einziger server mehr angezeigt :/

Das Problem gabs bei RO2 schon. Ich hab das auch. Das Spiel zerschießt mir irgendwie das Internet und ich muss es neustarten bzw 2-3 min warten, dann funzt die Serverliste wieder.

Das Problem gabs bei RO2 schon. Ich hab das auch. Das Spiel zerschießt mir irgendwie das Internet und ich muss es neustarten bzw 2-3 min warten, dann funzt die Serverliste wieder.

ja nachdem sowas passiert ist mein internet auch meistens für 5min weg ( wird zwar noch alles angezeigt das es ok ist aber es laden auch keine seiten mehr wie google oder facebook etc)

wasn scheiss  :D

In der Windows Konsole mit /renew neue ip vom router holen. Geht fix so.

Gast buschhans

Habe den aktuellen Teil von RO2 als 24std Version für 2 Stunden testen können.

Es hatte ein paar nette Features dabei und die Häuser Kämpfe waren anspruchsvoll.

Die neue RO2 Pazifik Schlacht gefällt optisch besser, denn das Thema Wüstenkampf halte ich für etwas ausgelutscht.

Was mir fehlt sind die Fahrzeuge .

Hoffentlich schaffen sie es welche einzubinden.

Nunja, die Umgebung ist auch noch nicht zerstörbar oder?

Gibt's eine aktive Mod Community?

Ist zwar nett es testen zu können aber mir gefällt die Steam Abhängigkeit dieses Spiels überhaupt nicht.

Hab lieber eine cd in der Hand und ein vollwertiges Spiel, und nicht so ein System wie in einer Bibliothek.