Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Was mir fehlt sind die Fahrzeuge .

Hoffentlich schaffen sie es welche einzubinden.

Sehr sehr unwahrscheinlich.

Nunja, die Umgebung ist auch noch nicht zerstörbar oder?

Ne. Wird auch nicht zerstörbar.

Gibt's eine aktive Mod Community?

Es gibt eine Handvoll Custom Maps die was halbwegs anständig sind, ein paar Custom Modi die auf ein oder zwei Servern gespielt werden und 2-3 aktive Mods die aber noch nicht spielbar sind.

Ist zwar nett es testen zu können aber mir gefällt die Steam Abhängigkeit dieses Spiels überhaupt nicht.

Hab lieber eine cd in der Hand und ein vollwertiges Spiel, und nicht so ein System wie in einer Bibliothek.

Du kannst das Spiel auch im Laden bzw. Online z.B. bei Amazon erwerben. Steam hast du natürlich dann immer noch.

Fahrzeuge sollen aber noch kommen. Kettenfahrzeug etc. Wie in RO1. Zumindest hieß es das in den ersten Releasewochen

Gast buschhans

Fahrzeuge sollen aber noch kommen. Kettenfahrzeug etc. Wie in RO1. Zumindest hieß es das in den ersten Releasewochen

Behalten wir das ganze mal im Auge?:-)

Ich nicht. mir gefällt RO2 vanilla nicht so gut. Spiel 5 min und hab dann die schnauze voll

Gast

An Fahrzeuge in RS kommen glaube ich nicht, das ist doch Alleinstellungsmerkmal von FH2 :D;) 

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das ein paar kleine Panzer kommen, wenn sich das Spiel oft genug verkauft. Weiß aber den Zusammnhang leider nicht mehr.

An Fahrzeuge in RS kommen glaube ich nicht, das ist doch Alleinstellungsmerkmal von FH2 :D;) 

Gab doch eh Panzer in HoS, oder was meinst du?

Gast

Die zwei Stück zählen nicht ;) . Ich hab nur einen Scherz gemacht. Im RS Ordner habe ich unter Vehicle ein paar Panzer gesehen. Kann echt sein das die später noch kommen.

Die zwei Stück zählen nicht ;) . Ich hab nur einen Scherz gemacht. Im RS Ordner habe ich unter Vehicle ein paar Panzer gesehen. Kann echt sein das die später noch kommen.

ich glaube das sind einfach objekte um die maps zu verschönern

Gast

Jetzt habe ich mir einen Uncut Key besorgt und Steam sagt mir das der in Deutschland nicht verfügbar ist, so eine Scheiße :dash2:. Die Uncut von Ro2 ließ sich ohne Probleme aktiveren.

Bearbeitet von Weapi

Ich habe keine Ahnung warum aber nach der Beta war mein Rising Storm wieder Uncut obwohl das die Deutsche version ist. In der Beta hatte ich keine torso stückchen oder verbrannten Leichen oder Wurfgeschoose aus Armen und seit dem Die RS released haben ist alles uncut wie mein RO2. Komisch jemand gleicher erfahrungen gemacht ?

Ich habe keine Ahnung warum aber nach der Beta war mein Rising Storm wieder Uncut obwohl das die Deutsche version ist. In der Beta hatte ich keine torso stückchen oder verbrannten Leichen oder Wurfgeschoose aus Armen und seit dem Die RS released haben ist alles uncut wie mein RO2. Komisch jemand gleicher erfahrungen gemacht ?

Bei nem Kumpel von mir wars auch so. Der hatte schon vor sich das Spiel neuzukaufen weils Cut war.

Dann beim Release kam die erlösung :derb: