Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kann es sein das es bei Ro2 Probleme mit dem Net Code gibt. Wenn einen Treffer lande dauert es 1-2 Sekunden bis das Spiel reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Es gibt manche Server, da wird die Kill Message einfach verzögert angezeigt. Außerdem schießt man Gegner oftmals nur an, wenn es kein Kopfschuss ist, dass diese dann verbluten und erst ein paar Sekunden später sterben. Bearbeitet 6. Juni 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Our German distribution partner has finished having Rising Storm rated by the USK, and they have given the game an 18 rating. And now for the surprise.... The version of the game they gave this rating is the full uncut version of the game! Surprise! This means with the first patch we will be removing the gore restrictions for German users! See you on the battlefield everybody! http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?p=1230072#post1230072 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Our German distribution partner has finished having Rising Storm rated by the USK, and they have given the game an 18 rating. And now for the surprise.... The version of the game they gave this rating is the full uncut version of the game! Surprise! This means with the first patch we will be removing the gore restrictions for German users! See you on the battlefield everybody! http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?p=1230072#post1230072 Sehr schöne neuigkeit! Und eine verdächtig cool gebliebene USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich denke mal das die USK langsam erwachsen wird. Hat sich auch schon bei anderen Spielen gezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) die usk ist doch schon länger ziemlich locker was zensur angeht. nur bei hakenkreuzen ist natürlich direkt wieder juchei und da in rising storm keine vorkommen gehts halt uncut durch. Bearbeitet 7. Juni 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 die usk ist doch schon länger ziemlich locker was zensur angeht. nur bei hakenkreuzen ist natürlich direkt wieder juchei und da in rising storm keine vorkommen gehts halt uncut durch. Hab ich mir auch schon gedacht, siehe die letzten CoD's und andere Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Oh man, da wer der ganze Aufwand den ich betreiben haben umsonst :dash2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Und den ganzen rabatt den ich mir durch die lappen gehen lies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Hab mir nach diesem verheisungsvollen Post die deutsche Version von Rising Storm gekauft. Ist trotzdem cut, was soll der Mist €: Kam der Patch, der das beheben soll, wohl noch gar nicht? Bearbeitet 15. Juni 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hab mir nach diesem verheisungsvollen Post die deutsche Version von Rising Storm gekauft. Ist trotzdem cut, was soll der Mist €: Kam der Patch, der das beheben soll, wohl noch gar nicht? 100 Punkte fürs Beacon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Beacon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Patch ist draußen, hat nichts gebracht. Super, 18€ für Schnittgemüse verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Im Menü auch auf Full Gore umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Steam auf englisch gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...