R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Spiel mal per steam überprüfen lassen oder neuinstalliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Überprüfen lassen. Nichts festgestellt. Ich kann das Setting zwar auf "Full Gore" stellen, allerdings springt es dann wieder zurück auf "No Dismemberment", wie schon vor dem Patch. Im offiziellen Forum haben auch einige andere Spieler das gleiche Problem. We are looking into the gore issue for German players now, but we think that something might need to be "flipped" on the Steam back-end. We've reached out to Valve.Quelle: http://forums.tripwireinteractive.com/showpost.php?p=1236717&postcount=55 Bearbeitet 20. Juni 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Leute ich hab da eine kurze Frage. Z.Bsp auf Iwo Jima - gibt es am Start viele kleine Punkte im Stachdrahlt mit Missionsziel "zerstören", aber wie macht man das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mit einer Sprengladung zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wer hat die ? bzw muss ich die zunächst freispielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 liegen bei kisten auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kleine Frage: Wo und wie kann ich die Aufwertungen, welche man bei manchen Waffen ab lvl 25 bekommt verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleine Frage: Wo und wie kann ich die Aufwertungen, welche man bei manchen Waffen ab lvl 25 bekommt verwenden? Im Spawnmenü, die Winkel (Rangabzeichen) neben den Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi. Ich hab mir heute die Rising Storm DVD geholt. Da ist ja auch der Multiplayer von RO2 drauf. Hab jetzt die DVD von RS installiert und angespielt, funktioniert alles. Nur auf Red Orchestra 2 kann ich nicht zugreifen. Muss ich dazu die Red Orchestra 2 Beta installieren ?? --- Um RO2 spielen zu können ?? Auf dem Desktop hab ich ein Icon wo steht: Risning Storm Red Orchestra Multiplayer -- Wenn draufklicke kommt nur Rising Storm. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du startest den "Rising Storm Red Orchestra Multiplayer" und joinst einfach einen RO2 Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du startest den "Rising Storm Red Orchestra Multiplayer" und joinst einfach einen RO2 Server. Aha. Muss ich ausprobieren. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Warum steht bei steam immer noch "Low Violence Version"? Ich dachte wir haben die gleiche version wie der rest der welt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nope, beim Rest der Welt zerfetzt es die Leute wenn sie von einem Panzer/Artillerie/Sprengsatz getroffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...