hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja wie? Auf den letzten seiten war doch immer die Rede, das RS auch in D uncut läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 RS gibts übers deutsche Steam nur cut, und das beschneidet ggf. die RO2 uncut Version. So und nicht anders ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 wurde da nicht mal angesagt, das das inzwischen auf uncut umgestellt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich wollte es mir auch kaufen, aber ich weiß nicht, ob die Steam-Version kastriert ist oder nicht. Weiß da jetzt mittlerweile jemand mehr darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 wurde da nicht mal angesagt, das das inzwischen auf uncut umgestellt wurde? Ja genau das hab ich auch gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hi. Ich hab mir die Rising Storm DVD gekauft. Ist auch der komplette Multiplayer von Red Orchestra 2 drin. Die Gewalt kann ich in den Optionen einstellen. Keine Gewalt - Keine Verstümelungen - Kein Blut - kann ich einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hier steht, dass die deutsche Version "entschnitten" wurde... zumindets die Retail-Version. Was ist aber jetzt mit der Steam-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich hab mir sowohl RO2 als auch Rising Storm via Steam geholt, seit jeher uncut, kann aber auch daran liegen dass das früher beim Steam Account alles bissl anders war und ich den schon ewig hatte. L4D1 war bei mir damals auch Uncut, L4D2 auf einmal nicht, so ganz verstehen tu ichs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hier steht, dass die deutsche Version "entschnitten" wurde... zumindets die Retail-Version. Was ist aber jetzt mit der Steam-Version? push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bei mir (Steam-Version) steht jetzt "Full Gore" und es stellt sich auch nicht mehr automatisch um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wie se alle abgehen und wie piepegal das ingame ist ob jetzt mit oder ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mir is es eben nicht piepegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wie se alle abgehen und wie piepegal das ingame ist ob jetzt mit oder ohne Verstehe auch nicht was so interessant ist das man Zerfetzungen im Spiel sieht (oder eben nicht...) Solange es keine Gameplay-technische Abhängigkeit aufweist, ist es irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ist, wie bei so vielem, geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nicht nur geschmackssache. Sonder grundsatzentscheidung von mir. Ich kaufe eben keine geschnittenen spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...