Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Wieviel ist bei dem Game eigentlich los im online MP ?

Nur paar Server auf denen mal was los ist oder wird das täglich noch von einigen tausend gespielt ?

Ist nämlich gerade wieder im Angebot bei Steam und ich überlege mir das "Red Orchestra Franchise Pack kaufen" für ~14€ zu kaufen, RO1 habe ich zwar aber egal.

Bei RO2 und RS ist auf jeden Fall was los. Gibt eigentlich um jede Uhrzeit eine handvoll Server, auf denen 64 Mann unterwegs sind. Zu Stoßzeiten natürlich noch mehr.

Bearbeitet von gekko434

ggf. mal Abends wieder. Ganz vergessen das ich das Game auf Platte habe^^

Hat jemand Lust auf RO2/RS? Bin TS im RO Channel!

Stimmt ja garnicht :(

e: Achja...

Pop Smoke Games are pleased to reveal the long awaited first look at In Country: Vietnam with the release of our new gameplay teaser. In Country: Vietnam is the next game from the creators of Mare Nostrum for Red Orchestra: Ostfront.

In Country: Vietnam marks the first time that the Red Orchestra series will depart from the battlefields of World War II by plunging players into the claustrophobic jungle environments of Vietnam. Players can expect to face all new dangers; from crossing deadly open rice fields or clearing rural villages beset with traps, to defending entrenched fire-base positions and more!

As an all-volunteer development team, we hope that the trailer highlights our work ethic as well as our promise to deliver original content. Please be aware that everything you see is still a work in progress; we value your opinions and suggestions with the hope that together we can make In Country: Vietnam a success.

So we hope you enjoy this first look at In Country Vietnam and remember to keep a look out for the next gameplay teaser which is on the way or check out our featured weapons, vehicles and characters in greater detail over at our website. Feel free to leave your feedback and suggestions in our community forums!

http://www.incountrymod.com/

Bearbeitet von Glob

Ich warte schon lange wieder auf einen anständigen Vietnam-shooter. (nicht Battlefield oder COD-Style, wos nur um Punkte geht)

Die Grafik hat mich in diesem Video jedoch nicht überzeugt. Ebenfalls denke ich, dass ein Vietnam ohne Helikopter, Schnellboote PBR und Mofas nicht das gelbe vom Ei sein wird.

Greez

Ich würde nicht sagen, dass Vietnam ohne Fahrzeuge nichts werden kann. Die Grafik ist tatsächlich nicht die Krönung, aber warten wir es ab. 

Fahrzeuge bei RO2 sind halt so eine Sache. Beim Vorgänger soll das ja anders gewesen sein, aber bei RO2 finde ich die Panzer eher... awkward.

Zwei Tanks tuckern an den äußeren Bahnen der Map herum und passen eigentlich nirgendwo so richtig hin. 

Ak-47, M60, M79... Allein waffentechnisch dürfte die Sache spannend werden :awesome:

601px-ApnowM79-2.jpg

"He's close man, he's real close"

Die Maps sind einfach nicht für Panzer gemacht bei RO2.

Allgemein sind die maps grütze, mit diesen ekelhaften chokepoints. Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben...

Bearbeitet von Angstman

im Waffenvorschauvideo sieht zwar so aus als wäre ein Helikopter integriert. Kann jemand was dazu sagen?

btw, von wo ist das Pic (Film)?

M60 :aww:

Bearbeitet von Don_Bam

Apocalypse Now natürlich :omfg:

Shifty meinte vorhin im TS, es würde Helis geben, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ein frei steuerbarer Heli ins Spiel integriert werden soll. Das Spiel ist wahrscheinlich null für fliegende Fahrzeuge optimiert und die Maps müssten riesig sein, damit die Dinger nicht nur im Kreis drehen. 

Bearbeitet von gekko434

Apocalypse Now natürlich :omfg:

Nicht wahr :trollface:

Hab den Film schon mindestens 3 mal gesehen, kann mich aber nicht an diese Szene erinnern...