gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mein RO2 ist heute in 3 Runden 4 Mal gecrasht... Einige sind wohl auch mehrmals aus dem Spiel rausgeflogen, aber niemand so oft wie ich. Merkwürdig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hammerharte Custommaps, bin grad hin und weg. Hat Abends jemand Lust ein bisschen zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Lust ja... :/ Sieht sehr gut aus. Wie hießen die Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Univermag und die untere weiß ich nicht mehr wird ja eh automatisch gezogen beim joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Für Rising Storm gibt es ja diese Map Kitajima. Jemand ne Ahnung wo man diese Spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Für Rising Storm gibt es ja diese Map Kitajima. Jemand ne Ahnung wo man diese Spielen kann? Wow ! Ich habe RO2 inklusive der Rising Storm Beta in meiner Spieleliste. Könnte ich da mit euch spielen ? Oder muß ich erst Rising Storm kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich glaube die beta ist lange vorbei und das Rising Storm kostet auch nicht soo viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Du müsstest doch mit RO2 auch Rising Storm spielen können. Zwar nur als Rifleman aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Rising Storm kostet zur Zeit bei Steam 8.99€. Aber das ist es auch echt wert, wenn es mal den BF3/4 DLC`s vergleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habs mir auch gerade geholt. Mit meinem neuen PC (http://www.sysprofile.de/id180495) sollten jetzt alle Steam-Spiele flüssig laufen. Da hats bis jetzt gehapert. Selbst bei BF 1942 merke ich, dass ich besser treffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wir sind ab 20 Uhr im TS und spielen RO2. Wer will kann gerne kommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 lohnt sich Rising Storm, gibts grad auf humblebundle.com für 5$ und gibt es noch genug volle server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 für 5$ auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) für 5$ auf jeden fall habs gekauft, wollte jetzt noch fürn freund kaufen, da sagt der mir ich habs schon zu oft gekauft, kann man auf der seite nur eins kaufen? an was merkt die seite das, email, oder ip adresse? edit: ok, scheinbar an den paypal account, das ist natürlich blöd... Bearbeitet 30. Dezember 2013 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...