Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

der neue Patch ist geil. Der Tiger is ma Tiger - One shot - one kill :yiiiiha:

Mein RO ist bei 100 % ! Und aktualisieren tut der auch nix !

Dann wird er es schon getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird er es schon getan haben.

Nur hatte der Andi sein RO nach mir installiert . Also müßte seins dann auch komplett sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Probier es aus. Nen Kumpel sagte mir dat der Patch da ist, und zack aktuallsierte sich mein Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

heut hab ich es mir auch gekauft und bin begeistert. die grafik ist zwar ganz schön altbacken, dafür ist das gameplay aber erfreulich anders. das spiel hat ein "alte männer" verträgliches tempo und hat ne gute balance

zwischen spiel und "realismus". endlich schieß ich auch mal welche tot anstatt immer neue rekorde im sterben aufzustellen weil das ziel tausend schüsse auszuhalten scheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt schon 1000 mal gefragt: gibts von dem spiel ne demo oder irgendeine möglichkeit es mal anzuzocken?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Ich glaub die wollten irgendwann mal ein gratis Wochenende machen , sowie es ja bei Day of Defeat auch war , wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wenn man an einem, im vergleich zu bf2 eher "gemächlichem" spieltempo und "realismus" gefallen findet und man mit der etwas altbackenen unreal2.5 grafik leben kann, dürfte man auch mit einem blindkauf keinen fehler machen. ich habs seit samstag und bin echt zufrieden mit dem spiel. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die gerne Panzerfahren, umbedingt die Map Ro-Orel88vs76 spielen, die ist ein Traum für jeden Tanker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

gibts eigentlich eine möglichkeit das game völlig uncut zu machen?

ich hab die deutsche ladenversion und hätte das gerne etwas "realistischer"...

edit: die beschimpfungstaste ist teils recht derbe und lässt bei manchen aussagen einen etwas merkwürdigen

nachgeschmack zurück........naja, ist ja eine realismusshooter...aber mit dem geschichtlichen hintergrund schon ein wenig hart.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man an einem, im vergleich zu bf2 eher "gemächlichem" spieltempo und "realismus" gefallen findet und man mit der etwas altbackenen unreal2.5 grafik leben kann, dürfte man auch mit einem blindkauf keinen fehler machen. ich habs seit samstag und bin echt zufrieden mit dem spiel. :wub:

*zustimm*

Hier noch ein paar Screens:

post-24-1152742979_thumb.jpg post-24-1152742997_thumb.jpg post-24-1152743017_thumb.jpg post-24-1152743040_thumb.jpg

post-24-1152743062_thumb.jpg post-24-1152743080_thumb.jpg post-24-1152743103_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich eine möglichkeit das game völlig uncut zu machen?

ich hab die deutsche ladenversion und hätte das gerne etwas "realistischer"...

edit: die beschimpfungstaste ist teils recht derbe und lässt bei manchen aussagen einen etwas merkwürdigen

nachgeschmack zurück........naja, ist ja eine realismusshooter...aber mit dem geschichtlichen hintergrund schon ein wenig hart.

Wenn du dir eine Uncut Version in Östereich oder sonstwo für ca 30-40? kaufst, hast du die Chance uncut zu spielen, du musst natürlich dan einen neuen Steam Acc anlegen. Aber ich habe gehört das bei manche trotz uncut Version trotzdem alles zensiert ist da irgendwie Steam sieht wo dein Rechner steht per IP oder sowas.

Jo aber die Ausdrücke sind aber bei beiden Seiten so extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage von mir.

Für was für Gametypen ist das spiel? :unsure: Also, ob man Realismus gut finden soll, etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.