Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hätte auch mal wieder Lust, hab das schon länger nicht mehr gespielt. Wann heut Abend ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Bin schon im TS, aber ich futtern erst nochmal was. Bin so ca ab 8.00-8.15 wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Also manchmal frage ich mich was sich die Teamates so denken. Ohh our MG-Gunner is holding down the whole street? Would be a shame if i would just lay right infront of him... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Sowas hab ich auch schon erlebt, am besten ist dann eh wenn sowas kommt wie "you COD-SOB" Gestern eine reine Panzerschlacht gehabt, quasi keiner wusste wie man die genau steuert aber alle hatten sehr viel Spaß. The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ohh our MG-Gunner is holding down the whole street? Would be a shame if i would just lay right infront of him... Schulenglisch Bin ab morgen auch dabei. Freue mich schon auf das MG42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Was haben die eigentlich in diesem Patch gefixt? Es sind echt alle Bugs noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bugfixes rausgepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Eh? Scope Bugs sind auch immer noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Inwiefern Scope Bugs? Habs lang nimmer angeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ständig ist die Zieloptik in den Zielfernrohren unscharf, etwa so als würde man unter Beschuss sein, nur dass es nicht weg geht. Manchmal bleibt das Scope auch ganz schwarz bzw. grün, allerdings ist das etwas seltener. Man kann dann nur seine Waffe wegwerfen und nochmal aufnehmen, nur dass manchmal die Waffe dann auch noch sofort verschwindet. Beschweren sich im Ingame Chat ständig Leute drüber, kann also nicht nur bei mir der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das ist natürlich mies Und damit erklärt sich warum ich das nicht hab: Ich bin meist Assault oder MG Gunner. Sniper ist immer schon besetzt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Spiele auch nicht so oft Sniper (wenn dann nur als Russki, das G41 ist Mist), aber seitdem ich das Scope auf dem Mkb habe geht es mir doch gehörig auf die Nüsse. Es ist wirklich so, dass der Bug ein Dutzend Mal während einer Runde auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist natürlich mies.. Kenne leider den Support von Tripwire nicht, aber gestern hats mir ein Update für RO2/Rising Storm angezeigt. Vielleicht isses jetzt besser. Aber die werden auch viel an KF2 arbeiten, von demher... Edit: Scheint wohl nur ein VAC Update gewesen zu sein.. Mehr hier Bearbeitet 12. Januar 2015 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kann mich entsinnen auch früher schon hin und wieder ein schwarzes Scope gehabt zu haben, habs aber schon einige Monate nichtmehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Moin, sorry wenn ich jetzt bei der ganzen Vorfreude auf RO HoS, mal aus der Reihe tanze aber ich brauch mal hilfe. Ich hab gestern mal wieder mein RO installiert. Dabei wurde dann automatisch DH geupdatet(neue Panzer, Mörser usw). Jetzt habe ich das Problem das ich in kein Spiel mehr einsteigen kann. Da kommt denn immer die Meldung: öffnen der URL Fehlgeschlagen Packet "DHGermanCharatctersTex" hat die falsche Version. Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten hat? bin dankbar für jede Hilfe MfG Abschlach C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\red orchestra\DarkestHour\Textures dort die DHGermanCharactersTex.det.utx löschen Ich habe die Datei gelöscht aber es wirft mir die Meldung trotzdem immer wieder her :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...