Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 jemand damit vertraut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Der Quote ist fast 4 Jahre alt. Da siehts wohl eher schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 jemand damit vertraut ? Bei Steam in der Bibliothek die Eigenschaften von RS/RO aufrufen und unter Lokale Dateien den Game-Cache verifizieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Rising Storm 2: Vietnam Na, muss man nicht viel zu sagen. Man bekommt sofort BF: Vietnam Feelings, und den Jungs von Tripwire kann man da vertrauen. Die liefern wieder nen geilen und knallharten MP-Shooter in geilster Vietnam-Umbebung ab. Hype. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Pedder 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Allerdings.. Ich find das Vietnam Setting auch mega geil... freu mich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das Ding ist sowas von gekauft. Und hoffentlich spiel ich es dann mehr als Stalingrad 2 und Rising Storm 1 Aber wenigstens immer brav die Entwickler mit meinen käufen unterstützt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Nice, aber sollte das nicht ursprünglich mal als Mod kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Joa, die haben aber mein ich die Engine gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Einziger Manko an dem Trailer: es ist kein Napalm zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ach in RO gab es seit jeher Artilerieschläge. Das sollte doch relativ einfach sein sowas in Napalm umzuändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Sofortkauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ach in RO gab es seit jeher Artilerieschläge. Das sollte doch relativ einfach sein sowas in Napalm umzuändern Ich glaube auch, dass es das da geben wird. Es fehlt nur einfach im Trailer. Das ist neben Huey und M16 das erste an was ich denke, wenn ich Vietnam höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin gespannt darauf wie Tripwire das Vietnam Szenario mit dem dem RO2 Gameplay verbindet. Hoffentlich kann man die Helis steuern, und ein paar leichte Fahrzeuge wären auch nicht schlecht. Bei den eventuellen Napalm Schlägen mache ich mir sorgen wegen der USK/BPjM. Da heist es wohl wieder importieren. Das Game wird aber in jedem Fall gekauft. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin gespannt darauf wie Tripwire das Vietnam Szenario mit dem dem RO2 Gameplay verbindet. Hoffentlich kann man die Helis steuern, und ein paar leichte Fahrzeuge wären auch nicht schlecht. Bei den eventuellen Napalm Schlägen mache ich mir sorgen wegen der USK/BPjM. Da heist es wohl wieder importieren. Das Game wird aber in jedem Fall gekauft. Ob durch Napalm oder Flammenwerfer verbrannte Leichen, sehe da keinen Unterschied. Wenn es bei Rising Storm (1) durchging wird es auch hier durchgehen ... Bearbeitet 18. Juni 2015 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 soundtracks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...