Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Jop sollte man, is Realistisch, kein Fadenkreuz etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich schon aus dem Trailer herausnehmen *lol*

Ich will wissen, was sollte ich mögen, damit ich es kaufen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich schon aus dem Trailer herausnehmen *lol*

Ich will wissen, was sollte ich mögen, damit ich es kaufen sollte?

Wenn du auf Realismus und nette Panzergefechte(Schon Simulationsartig!) stehst ist das Spiel für dich genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ok und wie ist es mit Inf. Schlachten?

Auch sehr realistisch, alleine kanns abundzu mal frustrierend werden aber wenn du über Voip oder Ts.. mit anderen zockst macht es einen riesen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sag ichs meinem Freund, den er wills kaufen, nicht ich :D Aber trotzdem danke. :super:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So am 27. wird das erste kostenlosen Booster Pack für Ostfront released. Es sollen aber bis min. 2007 noch viel mehr folgen mit vielen neuen Sachen und Fixes und alles kostenlos versteht sich.

Unter dem Titel "Free Booster Pack" präsentierte Tripwire uns heute das nächste große Patch für Red Orchestra: Ostfront 41-45. Am Donnerstag dem 27. Juli wird es über Steam verfügbar sein. Dies wird laut Tripwire der erste von vielen freien geplanten Updates sein. Hier eine kurze Auflistung des Patchinhalts:

* Brandneues Schlachtfeld: "Lyes Krovy", hierbei handelt es sich um ein Setting in den Wäldern im Norden Russlands, im Sommer 1944. Die Sowietischen Kräfte greifen ein befestigtes Grabensystem an.

* Neues Waffensystem: Mit diesem Patch wird es bei Ostfront Rauchgranaten geben, allerdings limitert, nur Gruppenführer / Kommandir Otedelenya werden darüber verfügen. Bei internen Tests haben sie sich als sehr praktisches Werkzeug erwiesen.

* Panzerkanonen - Nachladezyklus: Ab dem Patch wählt man vor dem Schuss die neue Munitionsart aus und ist nicht mehr gezwungen die Geschosse zu entladen bevor man einen anderen Geschosstyp verwenden kann.

* Die Siegesbedingungen wurden so verändert das es nicht mehr zu einem Unentschieden kommen kann.

* Der UT-Patch 3369 wurde in Ostfront integriert, dies verpessert die Server und Client CPU Performance.

* Das Scoreboard wurde mit neuen Werten ergänzt, man bekommt nun zusätzlich Totale Team Score, übrige Rundenzeit und Totale eingenomme Kontrollzonen angezeigt.

* Leuchtspurmunition wird nun von den MG Läufen generiert werden und nicht mehr aus der Augenhöhe der MG-Schützen.

* Verbesserung der 3.Person Oberkörper Animationen, der Oberkörper wird such nun Unebenheiten im Gelände besser anpassen.

* Der Avatar gibt nun besser wieder, wohin der Spieler zielt.

Bugfixes:

* Neuer Standard Soundkartentreiber, die sollte Probleme mit stottrigem Sound bei VOIP beheben.

* Spieler werden nun nicht hüpfen wenn sie an/auf einen liegenden Spieler gehen.

* Spieler werden nun nicht mehr, von aufstehenden Spielern, getötet (Telefraggung).

* Ein Grafikfehler wurde behoben, bei dem Blutspritzer auf Etnfernung wie große rote Rechtecke aussahen

*

Ein Exploit wurde behoben, bei dem Kommandeure Artillerie auf MArkierungen rufen konnten, die sie in der vorigen Runde gesetzt hatten.

Quelle: REDORCHESTRA.de

Bilder von der neuen Map gibts auf der folgenden Seite(Siehe eins weiter oben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom 2. bis 7. august kann man red orchestra kostenlos spielen können, man brauch nur nen gültigen steamaccount...

jeder der es mal testen wollte hat nun gelegenheit dazu ^^

RO Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich eben noch ein Ründchen gespielt hab, habe ich beschlossen ab jetzt häufiger RO zu spielen. :)

post-10487-1154125354_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

beim mg sieht man ja auch die querschläger. sind diese eigentlich überhaupt gefährlich?

ich habe mich mal direkt vor eine wand gelegt und abgedrück. es hat gefunkt und gejault, passiert ist mir (und den bots) nix. hat man das mal im online spiel beobachten könne ob querschläger dort schaden anrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht...

Bis auf dass die heiß sind wird da wohl nichts passieren, ausser vllt im schlimmsten fall ne Beule. ^^

Aber ich weiß es nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht...

Bis auf dass die heiß sind wird da wohl nichts passieren, ausser vllt im schlimmsten fall ne Beule. ^^

Aber ich weiß es nicht genau.

Also in der Realität machen Querschläger mehr aus als nur ne Beule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Tiger bestimmt 2 oder 3 mal in kürzester Zeit, ohne wirklich die Hitzones zu kennen, mit meinem T34 zerschossen. ^^

post-10487-1154136618_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Tiger bestimmt 2 oder 3 mal in kürzester Zeit, ohne wirklich die Hitzones zu kennen, mit meinem T34 zerschossen. ^^

post-10487-1154136618_thumb.jpg

Jop, kommt halt immer auf die Kompitenz der Tiger-Crew an, eine gute ist so gut wie unschlagbar. Bei Königsplatz ist das Problem, dass es alles recht nah ist(man bekämpft sich kaum von mehr als max. 400m), und in der Reichweite kann die Kanone des T34/85 die Frontpanzerung des Tiger's durchschlagen, wenn dieser nicht angewinkelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.