Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Jo, habe die Granate meistens frontal zwischen Turm und Fahrgestell gesetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

auf entfernung ist der tiger aber schwerer zu knacken.da sieht man die granaten öfters abprallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Panzerschlachten sind echt geil. Man sieht z.T. die Granaten abprallen, und die Sounds der Panzer, Granaten und Querschläger sind echt Hammer.

Hier noch ein paar Eindrücke:

post-24-1154170158_thumb.jpg post-24-1154170175_thumb.jpg post-24-1154170191_thumb.jpg

post-24-1154170211_thumb.jpg post-24-1154170228_thumb.jpg post-24-1154170251_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da ich im august oder september endlich MP-fähiges inet bekomme, frag ich nochmal hier

RO kann ich einfach so im mediamarkt kaufen, installen und zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da ich im august oder september endlich MP-fähiges inet bekomme, frag ich nochmal hier

RO kann ich einfach so im mediamarkt kaufen, installen und zocken?

Schätze mal schon ! Ich hab letzte Woche in unserem MM gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal schon ! Ich hab letzte Woche in unserem MM gesehen :)

läuft das über steam? brauch ich da nen account oder kann ich da nen account mit dem game aktivieren?

(habe schon 2 und beide male key oder passwort/email-addy vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein Steam Account benötigt.

Tip: Leg dir nen Ordner an und drucke alle relevanten Zugangsdaten und andere wichtige Passwörter etc. dort ab.

So hast du immer alles griffbereit.

Hab ich mir seit ein paar Jahren so angewöhnt und immer alles griffbereit zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein Steam Account benötigt.

Tip: Leg dir nen Ordner an und drucke alle relevanten Zugangsdaten und andere wichtige Passwörter etc. dort ab.

So hast du immer alles griffbereit.

Hab ich mir seit ein paar Jahren so angewöhnt und immer alles griffbereit zur Hand.

benötigt? bei dem ame is doch woghl auch ein key dabei mti dem ich mir nen account zulegen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benötigt? bei dem ame is doch woghl auch ein key dabei mti dem ich mir nen account zulegen kann oder?

Sicher, einfach neuen Account erstellen, Spiel registrieren und zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@necro: kann das sein das wir uns heute früh (so um 1.°°) auf nem server über den weg gelaufen sind?

bin da von einem necro angesprochen worden. warst aber kurz daruf weg.

auf der nächsten karte wurds dann recht lustig. die deutschen mussten durch ein tal hinweg drei russische bunker erobern, war ne recht lustige custommap. schon erstaunlich was man mit nem mg34 anrichten kann wenn man dem gegner in der flanke sitzt.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom 2. bis 7. august kann man red orchestra kostenlos spielen können, man brauch nur nen gültigen steamaccount...

jeder der es mal testen wollte hat nun gelegenheit dazu ^^

RO Homepage

schön schön :D wollte es ja immer schon mal testen!

@alle RO zocker hier: evtl. können wir ja in diesem zeitraum mal zusammen spielen :) wäre bestimmt lustig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@necro: kann das sein das wir uns heute früh (so um 1.°°) auf nem server über den weg gelaufen sind?

bin da von einem necro angesprochen worden. warst aber kurz daruf weg.

auf der nächsten karte wurds dann recht lustig. die deutschen mussten durch ein tal hinweg drei russische bunker erobern, war ne recht lustige custommap. schon erstaunlich was man mit nem mg34 anrichten kann wenn man dem gegner in der flanke sitzt.... :ph34r:

Jo, ist richtig. ^^

Ich wollte dann glaub ich schlafen gehn, bin dann doch nicht, aber bin nicht wieder raufgekommen,. :(

Naja, wenn ich wieder in GER bin, schreib ich dichmal IM ICQ an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trialversion kann man jetzt schon ziehen, damit man auch pünktlich am 2. starten kann. :puuuh:

Ich sauge gerade ( 1,9 Gig ) :o

:yiiiiha:

Wenn ich über Steam den Modservice betrachte, kann sich EA für den DL echt noch ne Scheibe abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.