Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Die Trialversion kann man jetzt schon ziehen, damit man auch pünktlich am 2. starten kann. :puuuh:

Ich sauge gerade ( 1,9 Gig ) :o

:yiiiiha:

Wenn ich über Steam den Modservice betrachte, kann sich EA für den DL echt noch ne Scheibe abschneiden.

Also los! Alle mal saugen, dann zocken wir am 2. mal alle Mann zusammen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einem Steamdummi wie mir erklären wo ich das Spiel herunterladen kann ohne es zu kaufen? (also für die Trial) Bei Steam sehe ich nur einen großen Kaufen-Button. Und iwe ist das mit der Testzeit? Muss ich mir da jetzt schon einen Key für holen oder kann ich mich am 2. einfach einloggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Starte Steam und geh auf "My Games oder wenns auf Deutsch is "Meine Spiele". Da erscheint eine Liste von spielen, da müsste RO mit drin sein. Klick dann mal auf RO und dann müsste unten rechts was stehen von wegen pree load oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt als "Steam News", kann man nicht übersehen

Hat jemand n Plan wie ich das Gorelevel an die Ammiversion anpaßen kann? Klingt krank isses aber nicht, is für ein Filmprojekt wo es einfach authentischer wirkt wenns Goremäßig abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='31. Jul 2006, 20:05' post='689060']

Kommt als "Steam News", kann man nicht übersehen

Hat jemand n Plan wie ich das Gorelevel an die Ammiversion anpaßen kann? Klingt krank isses aber nicht, is für ein Filmprojekt wo es einfach authentischer wirkt wenns Goremäßig abgeht.

die aussreden werden auch immer besser :rofl:

naja, ich würd auch gern wissen wie es geht...hab die us-version, wenn ich mich nich irre muß man steam auf englisch stellen, oder?

ich will übrigens auch mehr gore, weil mir da immer voll einer abgeht :yiiiiha:

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich hab die Ami Version, Steam auf Englisch und ab und zu fällt ein Körperteil ab ;P

Sogar beim stolpern :blink:

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
schön schön :D wollte es ja immer schon mal testen!

@alle RO zocker hier: evtl. können wir ja in diesem zeitraum mal zusammen spielen :) wäre bestimmt lustig ;)

Wir haben noch nen 16 Slot Ro server mit ein paar Custom Maps drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam auf Englisch nützt nix...muß ich wohl die US Version kaufen.

Ausreden hab ich im übrigen nicht nötig, wenn ich mehr Blut will weil ich geil drauf bin sag ich es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein kleines Problem: Wollte gerade RO starten, doch dann kam die Meldung, daß die steam.dll nicht gefunden werden könne. Ich hab sie dann nochmal in den Ordner ...\red orchestra\System kopiert. Danach kam diese Meldung:

Build RedOrchestra_Build_[2005-11-27_10.48]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3070 MHz with 1022MB RAM

Video: ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series (6422)

Verlauf: UGameEngine::Init <- InitEngine <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free

Also am liebsten würde ich den ganzen Ordner nochmal löschen, bei Steam alles neu ziehen und installieren. Nun meine Frage: Ist es möglich über meinen Steamaccount alles nochmal zu ziehen? Auf der Festplatte hab ich leider auch keinen Platz mehr für ein Backup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein kleines Problem: Wollte gerade RO starten, doch dann kam die Meldung, daß die steam.dll nicht gefunden werden könne. Ich hab sie dann nochmal in den Ordner ...\red orchestra\System kopiert. Danach kam diese Meldung:

Build RedOrchestra_Build_[2005-11-27_10.48]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3070 MHz with 1022MB RAM

Video: ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series (6422)

Verlauf: UGameEngine::Init <- InitEngine <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free

Also am liebsten würde ich den ganzen Ordner nochmal löschen, bei Steam alles neu ziehen und installieren. Nun meine Frage: Ist es möglich über meinen Steamaccount alles nochmal zu ziehen? Auf der Festplatte hab ich leider auch keinen Platz mehr für ein Backup.

Soweit ich weiß musst du einfach die redorchestra .gcf's löschen, und er ladet alles von vorn runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß musst du einfach die redorchestra .gcf's löschen, und er ladet alles von vorn runter.

Okay Danke. Werd ich mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das schöne an steamkauf......

man kann sein produkt immer download so oft du willst :D

hab meins auch nochmal neu gezogen als das update mit der neuen map raus kahm.....

hat zwar 3 stunden gedauert aber hey ich kann keine cd/dvd verlieren bzw sie kann nicht kaputt gehn da ich keine habe und wenn man sein spiel löscht kann man sich einfach seine version nochmals ziehn.....

das ist eine super sache finde ich.... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.