JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 ich kann einfach keinen DL link finden! nur den zum kaufen! was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 ich kann einfach keinen DL link finden! nur den zum kaufen! was muss ich machen? Blätter mal "hier" ne Seite vor, da hab ich beschrieben wie ich es gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 ich kann einfach keinen DL link finden! nur den zum kaufen! was muss ich machen? geht mir genauso...finde nur den kauf-link und habe es so gemacht, wie du beschrieben hast kiwi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 geht mir genauso...finde nur den kauf-link und habe es so gemacht, wie du beschrieben hast kiwi. Mom ich suche und versuche es genauer zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Mom ich suche und versuche es genauer zu erklären. oki...dann geh' ich mal frühstücken solange und wenn das dann klappt, dann bin ich heute abend dabei. trefft ihr euch im ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Hier vom DL saugen, Steam Download Instalieren und Ausführen. Dann bei "meine Spiele" auf Red Orchestra klicken. Den Button "Vorinstalieren" drücken und RO kommt auf die Platte. Dauert nen bissl, da 1,9 GIG. Der Account wird um 22 Uhr freigegeben, mehr weis ich selbst nicht. Bearbeitet 2. August 2006 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Eher hier klicken Und dann hier auf den großen banner links Geht aber mit fullspeed zu downloaden also ihr habts bis 22.00 Uhr Dann sieht man sich auf dem Schlachtfeld Bearbeitet 2. August 2006 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 juchuuu - es hat gefunzt! dank euch für die hilfe und bis heute abend -> bin solala nach 21:00 h im ts und gespannt wie ein flitzebogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Mist, bei mir wird RO net in "Meine Spiele" angezeigt EDIT: Muss ich es mir wirklich neu downloaden? Aber dann muss ich ja alles nochmal updaten Bearbeitet 2. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Wieso nochmal? Hast Du es gekauft oder den Trial gesaugt? Der Trial wird vor heut Abend 22Uhr nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) ColonelBB' date='2. Aug 2006, 15:52' post='690058'] Wieso nochmal? Hast Du es gekauft oder den Trial gesaugt? Der Trial wird vor heut Abend 22Uhr nicht angezeigt. Und wie bekom ich dann den Trial vorher? EDIT: Naja mit nem neuen Steam gings ah net Dann downloade ich es morgen Bearbeitet 2. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Und wie bekom ich dann den Trial vorher? EDIT: Naja mit nem neuen Steam gings ah net Dann downloade ich es morgen mann junge!! mach die augen auf..oder liegen die rippchen immernoch zu schwer im magen? http://www.steampowered.com/index.php?area=roFreeWeekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 mann junge!! mach die augen auf..oder liegen die rippchen immernoch zu schwer im magen? http://www.steampowered.com/index.php?area=roFreeWeekend Danke Ich wusste es bloß net, weil da so viele Links waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Noch 5 Stunden bis "ready to go". Hoffe Frauchen läßt mich nach dem Kino noch an und später in die Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 So ein scheiß... "Vorausladevorgang abgeschlossen... Spiel starten" Nur startet das Spiel nicht... Muss ich irgendwo noch manuell etwas updaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...