Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Gekauft hab ich es mir net, aber wo man es gratis testen konnte, stand ja da: "Vorrausladen" (oder so) und bei mir steht jetzt einfach Download, also könnte ich es dann spielen? Schwer vorstellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Schwer vorstellbar. Ah ok, das wollte ich bloß wissen *DuckUndAusDemThreadGeh* (Will mich hier net einmischen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) 1.) Es sind sowieso nur Einheiten erlaubt die keine Kriegsverbrechen begangen haben, oder kaum welche. aber ich kann mir vorstellen, dass das Spielgeschehen intensiver wird, da man sich ja dann sozusagen in die Einheit reinversetzt(zumindestens bei Clan-Matches). und es gibt Leute die auch einfach nur alles deutsche verteufeln und schlecht reden wollen, nur sind das normalerweise pro-amerikanische/pro-russische Leute. Erstens sagte ich nicht "weniger" sondern "kleinere". ... Zweitens gibt es genug Wehrmacht-Einheiten/russische Einheiten, die genauso Kriegsverbrechen begangen haben. Wie kannst du also wenn du das so verurteilst, einen Wehrmacht-Soldaten spielen? Das ist natürlich eine Entschuldigung... Zur Information: Von den 5 WSS-Divisionen von denen es in RO Clans gibt, haben "nur" zwei Kriegsverbrechen begangen(immer noch zu viel, ich weiß, dass ist nur für die Leute die gleich immer alles als ganzes verurteilen). Hättest du dir bisschen was durch gelesen, wüsstest du, dass sich in einem solchen Clan jeder Member bewusst sein muss, was in der Vergangenheit bezüglich der spezifischen Einheit passiert ist. Wahrscheinlich sind die Leute genau deswegen in den Clans! Sry aber... Ich musste einfach eine kleine Sammlung anlegen. Puxxmast0r bei dir ist wirklich mal was ganz doll schief gelaufen! @Aldikov Ich verstehe was du meinst aber du musst zwischen heutigen und Soldaten damals unterscheiden. Damals wurde ja wirklich jeder zwischen 15 und 90 eingezogen. Heutige Soldaten tuen dies in "modernen" Armeen meist freiwillig! Bearbeitet 10. August 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 so,und jetzt ist hier erstmal ruhe.geht mal an die frische luft und atmet mal tief durch! so wie es aussieht werden wohl einige aus unserem forum gehen müßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 omkg halt dein maul du möchtegernnazi! leute der typ is mir echt zu verblendet..mit sowas diskutier ich einfach net mehr eot! Und Du hälst Dich bitte in der Ausdrucksweise zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 so,ich hoffe das sich alle wieder beruhigt haben,und hier wieder normal weiter diskutiert werden kann! open! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 so, ahb mir das game gerade um 30 eusn gekauft is ja jede menge zeuchs dabei mal sehn, ob ichs zum laufen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hey, weiß jemand, warum ich im Panzerturm mit dem MG immer nur SEMI-Automatik schiesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Drück mal x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Kann man im Fahrzeug eignetlich die Positionen wechseln? In er Steuerung steht ja nix von... Hui, ohne da irgnwas an deiser gore Datei geändert zu ahben, Blut gibts ja genug in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 also die position ändern kannst du ganz normal mit 1 2 3 und mit dem mausrad kannst du zb. als fahrer aus der luke gucken und als gunner auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 also die position ändern kannst du ganz normal mit 1 2 3 und mit dem mausrad kannst du zb. als fahrer aus der luke gucken und als gunner auch ja aber wo in der steuerung belege ich das? hab mit 123 usw jetz nämlich "Funksprüche" belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Drück mal x Damit ändert man die Munitionsart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 nur beim hauptgeschütz, ansonsten ändert man die feuerrate oder den waffenmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Jo, ich rede ja auch vom Hauptgeschütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...