Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Keine nervigen Basecmaper, Tk'er und sonstige Idioten :sabber: Das muss ich kaufen :super:

tks gibts genug, weils keine nametags gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, dann ist es verständlich. Das Game ist dann ja trotzdem ein Traum jedes Spieler (Ausser, das von Basecamper, ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreh es dir mal wieder so wie du es haben willst!

Aber nun BTT:

Meine Lieblingsmap ist ganz klar diese im Sommer mit dem Bahnhof, da ist man mindestens teilweise von nervigen Heckenschützen geschützt.

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist es nicht,wir sind hier kein poli-forum,und wir haben hier auch nicht irgendwelche verpflichtungnen unwissende aufzuklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da hat blochi meine volle Zustimmung. Wir sind hier kein Poli-Forum und können auf die ganze Diskussion getrost verzichten. Sprich: Game-Diskussion ja, drittes, viertes und siebtes Reich samt aller Thesen, Gegenthesen und Meinungen ebenso. Und wenn es bis zur Benachrichtigung dauert, dann weil die Sache diskutiert wird. Neo-Nazis wie Wursti99 (übrigens der letzte mit Anspruch auf Herrenrasse und Weltmacht) und Kollegen werden und wurden hier schon immer konsequent gebannt.

Und nur weil wir auf manchen Unsinn schlicht nicht eingehen, bedeutet das noch lange keine Toleranz. Der Thread war geschlossen und bis zum erneuten aufwärmen der Diskussion auch wieder da, wo er hingehört: RO Fragen und Antworten. Und kommt mir nun nicht mit dem Überschreiten der Meinungsfreiheit. Keiner(!) von uns findet den SS-Quatsch von Puxxmaster toll und nur, weil nicht im Anschluss eine Verbannung erfolgt, hat das noch lange nicht zu bedeuten es passiert nichts. Wie man's macht, hat immer jemand was zu nörgeln. Ehrlich.

edit: Satzlogik

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da hat blochi meine volle Zustimmung. Wir sind hier kein Poli-Forum und können auf die ganze Diskussion getrost verzichten. Sprich: Game-Diskussion ja, drittes, viertes und siebtes Reich samt aller Thesen, Gegenthesen und Meinungen ebenso. Und wenn es bis zur Benachrichtigung dauert, dann weil die Sache diskutiert wird. Neo-Nazis wie Wursti99 (übrigens der letzte mit Anspruch auf Herrenrasse und Weltmacht) und Kollegen werden und wurden hier schon immer konsequent gebannt.

Und nur weil wir auf manchen Unsinn schlicht nicht eingehen, bedeutet das noch lange keine Toleranz. Der Thread war geschlossen und bis zum erneuten aufwärmen der Diskussion auch wieder da, wo er hingehört: RO Fragen und Antworten. Und kommt mir nun nicht mit dem Überschreiten der Meinungsfreiheit. Keiner(!) von uns findet den SS-Quatsch von Puxxmaster toll und nur, weil nicht im Anschluss eine Verbannung erfolgt, hat das noch lange nicht zu bedeuten es passiert nichts. Wie man's macht, hat immer jemand was zu nörgeln. Ehrlich.

edit: Satzlogik

ääh ja wie auch immer...zum 3 mal btt...

gibts noch ne free trial? weil irgendwie sind mir 30 ocken zu viel für die katz im säckle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte leider nicht ganz so ausgiebig testen in der probe woche....

muss aber sagen, mit nem kumpel ein panzer zu besetzen ist schon seeehr lustig, vor allem wenn man nebenbei im ts ist!

aber als inf bin ich bei dem spiel mal garnicht klar gekommen xD ich hab immer zu lange gebraucht um mit den ironsights zu zielen (ist halt nicht cod ;) ) und war tot eh die waffe überhaupt in richtung gegner zeigt ^^

naja bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ichs mir holen werde!

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab jetzt ungefähr zwei Monate RO nicht mehr richtig gezockt, werd schauen, dass ich morgen endlich mal wieder dazu komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui. Habs heut im Regal stehen sehen und für den Preis direkt mal mitgenommen.

Bisher nur eine einzige Runde gespielt und tierisch verdroschen worden *lol*

Da merkt man erst, wie verwöhnt man mit Mini-Map, 3D-Map, Fadenkreuz etc. ist.

Wird wohl noch ne ganze Weile dauern, bis ich mich dran gewöhnt habe :rolleyes:

Aber ich brauche einfach eine Gelegenheitsalternative zu BetaF.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich hab ein dickes fettes problem.... Gestern konnte ich noch wunderbar Red Orchestra spielen aber jetzt sagt mir steam ich hätte das nicht installiert :o

ok geht wieder .... komischer bug hab einfach steam neugestartet und nu gehts

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich hab ein dickes fettes problem.... Gestern konnte ich noch wunderbar Red Orchestra spielen aber jetzt sagt mir steam ich hätte das nicht installiert :o

ok geht wieder .... komischer bug hab einfach steam neugestartet und nu gehts

Hab ich auch ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein neues Update!

Es enthält u.A. ein deutsches Gewehr (G41)

Und neue Russische Voices.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

oh. schon draussen? häng ichmich gleich mal dran :)

hier hab ich was nettes gefunden: die Tigerfibel , ab seite 66 ist das zielen mit dem visier des tigers beschrieben, das ja genauso in Ro vorkommt. recht interessant.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.