Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. September 2006 Find ich schade, das es nicht mehr so viele Server gibt. Was ist nur los in der Multiplayer Welt ? Hat das Thema ausgedient ( WW2 ), erlebt FH² ein Debackel mangels Interesse gegenüber 1942 ?
JoeChip 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 Find ich schade, das es nicht mehr so viele Server gibt. ?? ich hatte bis jetzt keine probleme gut besuchte server mit guten pings zu finden. bin schon gespannt wie das update ist, das waffen und munitionaufheben soll ja vereinfacht sein, das war bis jetzt ein schwachpunkt, meiner meinung nach.
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. September 2006 Bei RO ist es womöglich aber so, daß die "Schnelligkeit" und der Realismus seine Opfer bei den jungen Spielern findet, die sich mehr Action wünschen
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. September 2006 Bei RO ist es womöglich aber so, daß die "Schnelligkeit" und der Realismus seine Opfer bei den jungen Spielern findet, die sich mehr Action wünschen Na als Infi haste da jede Menge Action, das einzige was halt aufwändiger ist, ist das mit den Tanks.
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. September 2006 Ja sicher, ich meinte eher die Umständlichkeit mit den Waffen, woander kann man einfach drauflosballern btw. wir sollten mal einen bf-games abend "opfern" und mal zusammen zocken gehen, sind ja einige hier, die das Spiel haben
OleBole 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 ...btw. wir sollten mal einen bf-games abend "opfern" und mal zusammen zocken gehen, sind ja einige hier, die das Spiel haben Sehr gerne! Da wäre ich dabei! Gruß Ole
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 ich auch =D ich will mal teamplay als infanterist erleben
Wishmaster 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 Wäre auch dabei und könnte TS bereitstellen oder wir gehn aufs BFG TS
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. September 2006 Wäre auch dabei und könnte TS bereitstellen oder wir gehn aufs BFG TS Haha, der Wishi wechselt die Community, find ich gut. @TS BFG TS ist hier das Wohnzimmer von allen, warum also woanders hin.
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Wie kommt Ihr denn hier an? Ohne Liste? Das geht so nicht, Mädels, schämt Euch! Rudi OleBole Daywalker Krockeschinski Schaaf Necro Ce4nIc Wishmaster Kiwi ( NZ ) ? Lädt der das ganze Game neu beim Update? /? ?2 Nö, wohl nicht, weil er beim Start schon 75% anzeigt... aber alle welt saugt, der DL schwankt zwischen 20 und 100 kB/s /? Bearbeitet 20. September 2006 von Rudi
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. September 2006 Rudi OleBole Daywalker Krockeschinski Schaaf Necro Ce4nIc Wishmaster Hab mal die Liste korigiert. Hab ich wo gepostet, das ich mitzocken will ? Hab doch das Game garnicht. Ist zwar nen tolles Game, aber die Playerbewegung war überhaupt nicht nach meinem Geschmack.