>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Terminvorschlag: DO. 28.09.06 20 Uhr (Treffen im TS) fixe teilnehmer für 28.9.06: Joe Chip (im allerschlimmsten fall 15-20 minuten verspätung) Potentielle Teilnehmer: Rudi OleBole Daywalker Krockeschinski Schaaf Necro Ce4nIc Wishmaster Stahlhelm (mit dickem Mikro ) EnForceR Rock*Star FJ Bearbeitet 27. September 2006 von >FJ<GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Bitte nicht morgen da geht das garnicht ich hab fahrschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 grmpf, donnerstag ist bei mir immer sehr schlecht abends. vieleicht, aber eher nicht, mal schaun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 fixe teilnehmer für 28.9.06: Joe Chip (im allerschlimmsten fall 15-20 minuten verspätung) Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich spiel jetzt ne runde wer will kann in Teamspeak kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 ich schau mal mit morgen. ich geh do. immer zum meditieren. das wird aber meistens reichlich spät, da sich der ganze verein danach noch in einem lokal trifft, ich verzichte ungern darauf. da ich aber am freitag einen ultrafrühen arzttermin habe , werd ich unter umständen daheim bleiben. und das ist mein "dickes mikro", ein schönes handliches gerät : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Auch wenn ich den Termin vorgeschlagen hatte, kann ich leider heute doch höchstwahrscheinlich nicht daran teilnehmen. Sorry, aber RL bzw. Job geht vor. Eventuell, wenn es denn stattfinden sollte, komme ich aber noch später nach. Vielleicht haben der ein oder andere ja noch andere Terminvorschläge? Gruß Ole LISTE: Terminvorschlag: DO. 28.09.06 20 Uhr (Treffen im TS) fixe teilnehmer für 28.9.06: Joe Chip (im allerschlimmsten fall 15-20 minuten verspätung) Potentielle Teilnehmer: Rudi OleBole Daywalker Krockeschinski Schaaf Necro Ce4nIc Wishmaster Stahlhelm (mit dickem Mikro ) EnForceR Rock*Star FJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hmm Schade, was haltet ihr den davon wenn wir den Zock-Abend auf Freitag den 29.9. verlegen? Ich denke da würds eher passen nachdem heute viele nicht können. @Erich: DAS ist mal ein Mikro zum Zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ja freitag würde ich mal so unterzeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) tja, morgen kann ich nicht , aber wird schon werden ?: ich werde jetzt dann aber so oder so eine runde RO wagen, wer lust hat kann im TS vorbeischauen... Bearbeitet 28. September 2006 von JoeChip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich glaub nicht, dass ich morgen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich könnte mich mit Freitag anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 ich kann heute und morgen wobei morgen mit vorbehalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Heute würd´ ich auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 wie komm ich eigentlich ins bf teamspeak? ip? hab ts noch nie gemacht, bin da ein wenig unerfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...