Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

IP ist 87.106.18.129:9000, PW: bfgames ;)

Einfach auf Quick Connect gehen, IP, Name und PW eingeben. Wenn Du aber noch nie im TS warst, müßte Dich ein Serveradmin (SA) erstmal registrieren ;)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

grmpf. ich bekomme immer nur "error" zu hören, muss mich mal durchs manual von ts wühlen wie das überhaupt funktioniert, das ist auch der grund warum das nie benutzt habe, irgendwie schein ich dafür zu blöd zu sein :( was für ausgangsports benutzt ts eigentlich? vieleicht ists ja nur der router der noch eine portregel braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst probier es nochmal so, wie hier von Wolfgang beschrieben ;) Die IP stimmt aber, damit connecte ich auch. Ansonsten muß man aber keine speziellen Ports freischalten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

danke! mal schauen ob ich das morgen auch hinbekomme. ist auf jedenfall gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mich hier neu angemeldet weil ich sehe das ihr vorhabt mal gemeinsam RO zu zocken. Also ich bin wohl auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mich hier neu angemeldet weil ich sehe das ihr vorhabt mal gemeinsam RO zu zocken. Also ich bin wohl auch dabei :)

Gerne :)

Wie siehts aus Männers? Ich werde heute Abend so ab 19.30 Uhr mal im TS verweilen. Wer nichts besseres zu tun hat kann ja mal reinschauen!

Ich als RO-Vollnoob bin mal gespannt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :)

Wie siehts aus Männers? Ich werde heute Abend so ab 19.30 Uhr mal im TS verweilen. Wer nichts besseres zu tun hat kann ja mal reinschauen!

Ich als RO-Vollnoob bin mal gespannt... :rolleyes:

Da simma dabei :D

PS: Das mit dem Volln00b gilt auch für mich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch, deshalb könnte es etwas später werden

OK, Spaß beiseite, bin aufsichtspflichtig tätig, denke, es wird gegen 2030-2100 werden...

ich hab sowas von keine ahnung, war vor 2 Tagen 10 Minuten auf nem Server und leider war der voll, von der Map nicht viel gesehen und naja, nur Cheater da, immer sofort tot aus 200 Metern, obwohl ich niemanden gesehen habe </ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apo holt sich auch... äh lädt es sich auch grad runter. Vll wird er ja noch rechtzeitig fertig, um ein, zwei Minuten mitzuspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

bei mir fällt heute aus. freundin will ausgehen, wenn nicht, dann garantiert krach :D

ich versuch mich morgen mal im ts anzumelden für zukünftige verabredungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apo holt sich auch... äh lädt es sich auch grad runter. Vll wird er ja noch rechtzeitig fertig, um ein, zwei Minuten mitzuspielen :)

Waren zum glück ganze 6 Minuten.

Echt der Wahnsinn... Vor allem diese ausgeprägte Hydrophobie :blink:

ich versuch mich morgen mal im ts anzumelden für zukünftige verabredungen...

Ausgezeichnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Echt der Wahnsinn... Vor allem diese ausgeprägte Hydrophobie :blink:

(...)

Tja, wenn man als Soldat an der Ostfront wochenlang auf Körperpflege verzichten mußte, kann sowas schonmal vorkommen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte gestern ja leider nur kurz mitmachen, müssen wir aber unbedingt wiederholen, das wird dann schon was, mit den kills und so :D

UND

das Schaaf hat gesprochen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.