=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Booaahh! Ein Hammerspiel Hatte sogar das Glück, beim EB-Games die US-Version zu bekommen. Aber man muss Steam trotzdem auf Englisch stelln, damit man keine Zensur hat. Vllt. funktioniert das ja auch mit der Deutschen Version? Könnte ja jmd., der die Dt-Version hat mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Booaahh! Ein Hammerspiel Hatte sogar das Glück, beim EB-Games die US-Version zu bekommen. Aber man muss Steam trotzdem auf Englisch stelln, damit man keine Zensur hat. Vllt. funktioniert das ja auch mit der Deutschen Version? Könnte ja jmd., der die Dt-Version hat mal testen. Dann könn wir ja vielleicht mal wieder zusammen nen Tank-Server rocken? Orel oder so! Ist echt Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Auja da wär ich dabei =) geht doch nichts über ne runde panzer fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Auja da wär ich dabei =) geht doch nichts über ne runde panzer fahren Vor allem mit dem Spinner als Richtschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Wie wärs Morgen nach dem SW-War? Muss aber ehrlich sagen, dass ich mit Tanks (im SP) noch kaum erfolge hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Wie wärs Morgen nach dem SW-War? Muss aber ehrlich sagen, dass ich mit Tanks (im SP) noch kaum erfolge hatte lol ich auch eher weniger erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 ich habs bisher kaum gespielt, aber im tank ein naturtalent wenn ich zeit hab bin ich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Tankfight; oh yeah. U suuure can count on me! (except 2morrow and mayb @ Saturday) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Es gibt wieder eine Trial-Aktion für RO vom 07.-10.12.06 Weitere Infos: KLICK MICH! Gruß Ole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 JUHU RO wieder UNCUT ZOCKN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Yay, gab zwar erst im August ja eins, aber da war ich in den Ferien, also freuts mich umso mehr das sie das nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ich habe gehört, dass man in diesem spiel schnell stirbt. stimmt das? und wenn ja warum? gibt es da so gute spieler oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Du stirbst schnell weil es realistischer als FH ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Du stirbst schnell weil es realistischer als FH ist Das kann man so pauschal aber nicht sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 man stirb schnell, weil meistens ein schuß reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...