Playalain 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Na, ich kann jetzt endlich auch mal mitdaddeln Aber nur am Samstag und Sonntag, da ich morgen eine War hab, aber um etwa 23 kann ich dann auch. Würd mich freuen, wenn ein paar mit mir spielen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Na, ich kann jetzt endlich auch mal mitdaddeln Aber nur am Samstag und Sonntag, da ich morgen eine War hab, aber um etwa 23 kann ich dann auch. Würd mich freuen, wenn ein paar mit mir spielen. Sry,wir haben auch noch nen War, da weiß man nie, wie spät es wird
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 hatte das game mal ein wochenende lang (war ja mal so ein testwochenende), finds recht gut.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 hatte das game mal ein wochenende lang (war ja mal so ein testwochenende), finds recht gut. Jau.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 NUUUUUKE! widescreen ne , jetz ma ernst, da sieht man doch viel mehr als mit normaler glotze, oder?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Ich glaub es ist oben und unten etwas weggeschnitten. Ja aber die Gegner kommen eher von links und rechts, als von oben und unten, is ja kein Dschungelkampf Ne, theoretisch siehst du einen Gegner doch früher, oder?
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Naja, wenn es die normale 4:3 Ansicht mit oben und unten abgeschnittenem Bild ist, dann eher nicht. Ich weiß aber nicht, wie das ist.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Naja, wenn es die normale 4:3 Ansicht mit oben und unten abgeschnittenem Bild ist, dann eher nicht. Ich weiß aber nicht, wie das ist. Ich kenn mich jetz auch nimmer aus
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Ich kenn mich jetz auch nimmer aus Then my Job is fullfilled! B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Then my Job is fullfilled! B) Warte ma, ich muss ma eben was erledigen..... Achja, damit dass hier nich völlig ausartet: ATTACKEEEEE