LaXo 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 Nabend... zockt es noch jemand? Evtl. koennte man mal ein Ruendchen zocken..
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 so ich habs mir jetzt nach reichlichen überlegungen doch gekauft und was muss ich feststellen ? doppelter CD key!!! Also erstmal an steam support geschrieben ...hoffe ich bekomme bald ne rückmeldung
OG Hase 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Jau, hab es mir jetzt auch bei ebay ersteigert - bin sehr gespannt, was man hört und sieht, scheint es ja wirklich gut zu sein , mal krititsch beäugen. Ostfront fasziniert sowieso und ich bin auf die Panzergefechte gespannt, scheint in diesem Punkt realistischer als BF 1942 zu sein. Infanteriekampf ist (bis jetzt) am geilsten bei COD finde ich.Aber meinem BF bleibe ich auch weiterhin treu, aber hallo! Ach so: Gibt es dafür schon Patches , Mods etc.?
LaXo 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Jau, hab es mir jetzt auch bei ebay ersteigert - bin sehr gespannt, was man hört und sieht, scheint es ja wirklich gut zu sein , mal krititsch beäugen. Ostfront fasziniert sowieso und ich bin auf die Panzergefechte gespannt, scheint in diesem Punkt realistischer als BF 1942 zu sein. Infanteriekampf ist (bis jetzt) am geilsten bei COD finde ich.Aber meinem BF bleibe ich auch weiterhin treu, aber hallo! Ach so: Gibt es dafür schon Patches , Mods etc.? 1. Ich hoffe du hast keine gebrauchte Version gekauft , wenn doch , dann gibts deftige Probleme Denn du musst den Key über Steam aktivieren , wenn der schon benutzt wurde (wenns gebraucht ist) kannst du ihn nicht mehr aktivieren 2. Panzergefechte kann man gar nicht mit BF 1942 vergleichen , die haben die realistischen Panzerdaten aus dem 2 Weltkrieg uebernommen , alles stimmt wie im wirklichkeit überein!. http://www.redorchestragame.com/index.php?...p13_sectionid=2 Da sind ein paar Daten. 3. Es wird regelmaessig geupdatet und es kam sogar ein Free Boosterpack Free Fall oder so hies das dazu , wo einige neue Maps , Fahrzeuge und Waffen drin enthalten sind. RO kann man aber schlecht mit COD oder BF1942 vergleichen , finde ich. Bf1942 und COD sind eher arcade Games , RO hingegen setzt auf realismus. Und der Preis ist meiner Meinung nach für 25? (?) sehr günstig , wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. edit: Wo finde ich die Karten als Download sodass ich die ausdrucken kann? Die sind ja in der Gold Edition gedruckt dabei , allerdings habe ich nur die Steam Version und würde die daher gerne ausdrucken. mfG. LaXo Bearbeitet 8. Februar 2007 von LaXo
OG Hase 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 @ laxo: Doch habe ich! Hört sich ja nicht gut an , heisst das, dass ich evtl. gar nicht spielen kann und das Geld in den Sand gesetzt habe!? Bloss nich... Also immer wieder frage ich mich welches Spiel ich denn nun am besten finde - es ist so schwer zu sagen ,grafisch finde ich wie gesagt COD extrem geil - na ja alle haben ihre Pro's und Contras. Hoffentlich kann ich RO zocken ...*Sorgenmach*
LaXo 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 @ laxo: Doch habe ich! Hört sich ja nicht gut an , heisst das, dass ich evtl. gar nicht spielen kann und das Geld in den Sand gesetzt habe!? Wenn er den Key schon auf einen anderen Account aktiviert hat , kannst du damit nicht mehr spielen. RO laeuft ueber Steam , das heisst du musst einen Account erstellen und das Spiel via Key aktivieren. Wenn er allerdings schon den Key für seinen Account benutzt hat, wovon ich mal ausgehe wenn es gebraucht ist , kann man es nicht mehr aktivieren. Übrigends würde ich NIE wirklich NIE gebrauchte Multiplayer Spiele ueber Ebay kaufen. Sind oft Leute dabei die sich das Spiel kaufen , mit dem Key das Spiel aktivieren uund dann das Spiel in Ebay reinsetzen. Wenn du Glück hast hat er das Spiel nur ausgepackt und dann in Ebay gesteckt - aber mal ehrlich , wer kauft sich ein Spiel um es dann direkt in Ebay reinzusetzen?
OG Hase 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Also laut dem Verkäufer ist es doch neu und OVP,ich habe das übersehen, er hat es irgendwie doppelt geschenkt bekommen oder so, somit sollte es dann ja wohl gehen. Aber das mit dem Account finde ich doof, bei anderen Spielen ist es doch nicht so problematisch oder, hatte COD alle Teile gebraucht gekauft ohne Probs...!? Ich freu mich auf RO, bin echt gespannt,vielleicht sieht man sich mal... Bearbeitet 9. Februar 2007 von OG Hase
OG Hase 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Nein, bei Amazon gebrauchte Teile. RO ist schon da *Auspack* * Installier* *Antest* Der erste Eindruck ist durchaus positiv: Grafik OK (für meine Ansprüche) Sounds sehr gut , Highlight: Panzer fahren! Sehr realistisch , vor allem das Gefecht , bis man den Turm gedreht hat und sich eingeschossen hat, ist man schon weg Na ja , ich teste erstmal noch den Übungsmodus , da kann man die Grundlagen schaffen , ist sinnvoll , weil LEICHT ist es wirklich nicht. Nach einigen Stunden des Testens: An alle Panzerfans: Dieses Spiel ist ein Muss! Infanterie macht auch Laune, aber der Realismus im Panzer ist sensationell, bis jetzt das Beste was ich gespielt habe! Wenn noch einige kleine Bugs (Sounds holpern, Bots teilweise zu doof) und Grafik verbessert werden sollten, könnte es mein Lieblingsspiel werden! Mal sehen was andere noch meinen... Bearbeitet 9. Februar 2007 von OG Hase
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 also ich durfte heute auch antesten und find es richtig gut obwohl die bots manchmal wirklich dumm sindz.B. ich steh neben nem panzer anstatt mich zu töten steigt der bot aus damit man ihn umlegen kann aber im multiplayer sind se hoffentlich nicht genau so
LaXo 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn noch einige kleine Bugs (Sounds holpern, Bots teilweise zu doof) und Grafik verbessert werden sollten, könnte es mein Lieblingsspiel werden! Mal sehen was andere noch meinen... Sounds holpern? Noch nie was von gehört. Die Bots jucken dich spaeter eh nicht , wenn du Online spielst .Die Grafik kannst du noch ein bisschen verbessern, indem du bei deinem Grafikkartentreiber AA und AF anmachen kannst. edit : Tweak Guide Damit kannste nochmal die Grafik und die Leistung ein bisschen verbessern. Ich hoffe du kannst english mfG. LaXo Bearbeitet 10. Februar 2007 von LaXo
OG Hase 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) @ laxo : Ja , manchmal holpern die Sätze , die die Bots sagen, aber nur manchmal . Danke für die Einstellungstips , werde ich mal gründlich durchgucken! Was meinst Du , werden sie das Spiel weiter verbessern , wird es Mods geben oder wird es auch so schnell "fallengelassen" wie seinerzeit BF 1942 von EA!? Ich finde ja die Map "Königsplatz" sehr geil , die Grafik ist geil , so wünschte ich mir die Schlacht um den Reichstag auch in BF! Es ist schon ein gutes Spiel - aber ich bin wieder nicht "total" begeistert ,sondern finde BF insgesamt doch besser! Denn auch die Steuerung in RO ist wirklich nicht leicht... Aber das PERFEKTE WW 2 Game gibt es offensichtlich nicht!? Bearbeitet 13. Februar 2007 von OG Hase
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Das spiel wird immer weiter verbessert und mods stehen auch an, z.B der http://www.carpathiancrosses.com/
LaXo 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) @ laxo : Ja , manchmal holpern die Sätze , die die Bots sagen, aber nur manchmal . Danke für die Einstellungstips , werde ich mal gründlich durchgucken! Was meinst Du , werden sie das Spiel weiter verbessern , wird es Mods geben oder wird es auch so schnell "fallengelassen" wie seinerzeit BF 1942 von EA!? Ich finde ja die Map "Königsplatz" sehr geil , die Grafik ist geil , so wünschte ich mir die Schlacht um den Reichstag auch in BF! Es ist schon ein gutes Spiel - aber ich bin wieder nicht "total" begeistert ,sondern finde BF insgesamt doch besser! Denn auch die Steuerung in RO ist wirklich nicht leicht... Aber das PERFEKTE WW 2 Game gibt es offensichtlich nicht!? Also die Entwicklet geben sich richtig mühe wie ich finde. Neue Patches , ein free Boosterpack (Kann man eher als großen Patch bezeichnen) und sie hören auch auf die Community , kann man auch im Forum nachlesen. www.redorchestragame.com Und gegen Bots lohnt es sich nicht zu spielen. Da eigentliche Spiel kommt im Multiplayer zustande und dafuer ist RO auch ausgelegt. Die Steuerung ich wirklich total Banane , aber man kann sie ja seinen Bedürfnissen anpassen. 1 - 2 Tage Übung und man hat es raus. Auf dem ersten Blick sieht auch das Panzerfahren schwer aus , aber man hat den Dreh schnell raus. Für mich persönlich ist es DAS WW2 Game überhaupt. Ich keinne kein anderes Spiel welches so eine großartige Atmo , so geile Sounds , gutes Teamplay und vorallem realitische Waffen und Panzerungswerte bietet. Mit AA sieht das Spiel sogar richtig schön aus... ich jedenfalls bin mehr als zufrieden. Und bei 20 Euro kann man nichts falsch machen Bearbeitet 13. Februar 2007 von LaXo