Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

wie isn red orchestra ostfront 41-45?? ich mag realistische spiele sehr gerne und hab grad nen test gelesen, wollt jetzt mal von euch wissen wie das so aussieht mit schwierigkeit, gameplay und so ^^ lohnt es sich sich das zu kaufen oder doch eher net?

wie isn red orchestra ostfront 41-45?? ich mag realistische spiele sehr gerne und hab grad nen test gelesen, wollt jetzt mal von euch wissen wie das so aussieht mit schwierigkeit, gameplay und so ^^ lohnt es sich sich das zu kaufen oder doch eher net?

wenn dus dir kaufst, denk daran eine sicherheitskopie anzufertigen und sie bei mir aufzubewahren. für den fall der fälle.

Nun habe ich es einige Tage getestet und meine , dass das Beste am Game wirklich die Panzergefechte sind. :super: Infanterie macht mir bei COD mehr Spass und der Fuhrpark von BF bleibt (noch) unerreicht . <_< Man kann keine Geschütze bedienen, meine ich , auch schade. :blink: Aber im Panzer hat man die Möglichkeit , als Kommandant aus dem Turm herauszuschauen und mit Fernglas zu spähen, dann die Kommandotasten für die Besatzung, die realistische Fahrerposition und das so reale Schussverhalten der Bordkanonen (Treff mal auf 1000 m einen T- 34, sehr schwer!)Dann kommen in einigen Maps plötzlich Bombenhagel und Artilleriebeschuss , dass einem fast bange werden kann ,wenn man den Sound hochdreht usw. Es ist schon ein echt gutes Spiel - aber es muss noch stark verbessert werden (Wo ist z.B. "mein" Königstiger?),dann könnte es tatsächlich die Nummer 1 werden , denn einige Maps sind riesig wie in BF (bis jetzt finde ich Königsplatz am besten , Kampf um den Reichstag , Berlin, 30.04.45, sieht sehr stark aus!) Na ja , negativ finde ich auch dass man IMMER mit dem Internet verbunden sein muss , also Offline geht es gar nicht zu spielen (Richtig blöd finde ich das!). :angry: Und dann soll man ja auch Ingame - Videos drehen können, wie geht das denn, bitte? Ich bin gespannt wie es weiter geht mit RO , wenn ich es richtig verstehe, updatet es sich automatisch!? Und diese Registrierungssache mit Steam finde ich auch nicht so prickelnd , obwohl es bei mir ohne Probs klappte ,hoffentlich ist es keine Spyware oder sonstiges übles Zeug!? :o Was ist mit dem "Boosterpack" , was meinst Du damit!? :unsure:

Also mein Fazit:

Positiv: Sehr geniale Panzersimulation . Atmosphäre teilweise erstaunlich real. Sounds super , mit gelegentlichen Holperern leider bei mir. Gute Effekte.Reales Schussverhalten der Waffen.Manche Maps sehr gut gelungen und riesige dabei. :rolleyes:

Negativ: Nur Online spielbar. Fuhrpark zu klein. Keine Geschütze bedienbar. Panzer haben keine Turm - MG's .Flugzeuge Fehlanzeige. Bots sind sehr doof manchmal.Wenige Maps.Noch kleine und grössere Mängel. :unsure:

Es lohnt sich meiner Ansicht nach auf jeden Fall, das Game anzutesten, wenn man die Möglichkeit hat! :yiiiiha:

Bearbeitet von OG Hase

1. Der Königstiger hat schon seinen Grund warum er nicht im Spiel ist. Ich kenne mich da nicht so aus , allerdings gehe ich davon aus das der einfach zu stark ist. Und die Panzer die dabei sind reichen meiner Meinung nach ;)... aber ist Geschmackssache... würde es PAK etc. geben würde das GAmeplay sich auch sehr veraendern.

Du kannst Demos aufnehmen indem du "record" in die console tippst , mit "stopdemo" stopt die Demo.

Man kann RO ebensfalls Offline spielen , ohne Internet , indem man einfach Steam im Offlinemodus startet...

Steam starten -> Offlinemodus auswaehlen (kommt automatisch wenn er keine Inetverbindung findet).

edit: Panzer haben kein Turm MG??? Du kannst doch als Kanonier mit der MG schiessen?

edit2: Flugzeuge haben im Spiel auch nichts zu suchen ;)

Bearbeitet von LaXo

Ich denke er meint angebrachte MGs auf dem Turm (FlaMG).

Hab ich auch mal im offiz. Forum vorgeschlagen, aber naja... ^^"

...ja , ich meine ein FlaMG , sry, habe ich mich blöd ausgedrückt! :rolleyes: Also, Thema KT: Der müsste sehr wohl dabei sein - will ich ein REALISTISCHES "Barbarossa" - Spiel machen, darf der doch nicht fehlen , ebenso vermisse ich auf russischer Seite die Stalinorgel und andere Fahrzeuge.Stichwort Geschütze: Es stehen ja oft welche rum, warum sollte man sie nicht nutzen können!? Das stört mich ja auch bei COD, genauso schade! <_< Ich vergleiche es wohl zu sehr mit FH , aber da könnte und sollte man noch was machen,finde ich, wenn man es attraktiver machen will! Video aufnehmen geht , aber wie / wo schaue ich es dann an , die Datei lässt sich nicht öffnen!? :blink: OK , mit Offline versuch ich noch mal, bis jetzt ging es nicht... Keine Flugzeuge? Ich find's schade, bleibt dabei... :P

Bearbeitet von OG Hase

...ja , ich meine ein FlaMG , sry, habe ich mich blöd ausgedrückt! :rolleyes: Also, Thema KT: Der müsste sehr wohl dabei sein - will ich ein REALISTISCHES "Barbarossa" - Spiel machen, darf der doch nicht fehlen , ebenso vermisse ich auf russischer Seite die Stalinorgel und andere Fahrzeuge.Stichwort Geschütze: Es stehen ja oft welche rum, warum sollte man sie nicht nutzen können!? Das stört mich ja auch bei COD, genauso schade! <_< Ich vergleiche es wohl zu sehr mit FH , aber da könnte und sollte man noch was machen,finde ich, wenn man es attraktiver machen will! Video aufnehmen geht , aber wie / wo schaue ich es dann an , die Datei lässt sich nicht öffnen!? :blink: OK , mit Offline versuch ich noch mal, bis jetzt ging es nicht... Keine Flugzeuge? Ich find's schade, bleibt dabei... :P

ja bei CoD2 kannste dich ja hinter 8.8er schwingen :super:

gibt es wenigstens Bazookas und panzerfaust 30-40-60 in RO?

Bearbeitet von AbSpakker

gibt es wenigstens Bazookas und panzerfaust 30-40-60 in RO?

Bazooka nein, Panzerfaust ja. (Glaube 30 und 100)

achja ich depp Amis sind ja nicht dabei.......^^

Ja, RO ist leider nur Ostfront. (Sagt der Name ja schon.... ^_^)

Video habe ich nun gefunden , ist im Spiel eine Rubrik "Demoverwaltung" . Aber so witzisch: In der Demo haben die Soldaten teilweise keine Helme und keine Waffen und der Tiger hat keinen Turm! :rofl: Bleibt dabei: Es gibt einiges zu verbessern an dem Spiel , machen sie's , könnte es ein Topgame werden! :D

wie kann man mehr als 6 bots pro seite haben?

achja wie kann man die bots davon abhalten in den panzer zu steigen und alles was man geplant hat kaputt zu machen????

Bearbeitet von AbSpakker